1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Rising 4 Multiplayer - Zusammen schnetzeln

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Choozoo, 22. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


    Hallo liebe Gaming-Liebhaber, :)

    ich habe mich, neben dem Single-Player von Dead Rising 4, mit einem guten Freund auch an den Multiplayer gewagt. Es gibt sehr seltsame Waffen zu begutachten und viel kranken Kram. :) Dead Rising halt. ;)

    Das will ich Euch nicht vorenthalten und poste deswegen mal die bisher entstandenen Folgen. Es macht uns einen Heidenspass und ich hoffe Euch auch. :)

    Deswegen nicht lang schnacken...Folgen ins Forum krachen. ;)

    Viel Spaß damit und Danke vorab, falls ihr Euch die Folgen anseht. :)

     
  2. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


    Weiter geht es :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017, Original Posting Datum: 24. März 2017 ---
    Auf zu neuen Taten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2017 ---
    Schaffen wir es?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen