1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play DayZ SA Überleben und der Kampf gegen das Ego!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von MeisterSkan LP, 28. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MeisterSkan LP
    Offline

    MeisterSkan LP Kaffeetrinker


    Hallo,

    Unser Let's Play DayZ SA geht nun schon seid einigen Wochen. Bisher war es nur ein kleiner spass aufnahmen zu machen, die wir uns dann irgendwann mal anschauen und uns an alte zeiten erinnern können. Doch mittlerweile haben wir soviel spass daran, das wir ein kleines Projekt gestartet haben und regelmässig Videos aufnehmen die unseren weg des Überlebens zeigen. Wir scheuen keine Gefahr und haben immer eine lockere atmosphäre im TS.

    Das ganze Team um MeisterSkan LP und Hyperactive LPT Group besteht aus 7 leuten. Die wären:

    Skan, PhL, Michel, Swagrid, Prophet, Jixxxsaw, Silbergolf

    Unterstützt werden wir noch von: Snake, Sniper Ovensiv, BlackLady

    Wir würden uns über Kritik und auch Likes/Abos freuen. Wir sind ja erst am anfang und wollen vorallem unseren Spass anderen näher bringen.

    Hier unsere Channels:

    MeisterSkan LP
    Hyperactive LPT Group



    Dazu noch 2 unserer aktuellsten Videos und euch viel spass beim anschauen. :)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2014, Original Posting Datum: 28. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2014 ---
     
  2. MeisterSkan LP
    Offline

    MeisterSkan LP Kaffeetrinker


    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2014, Original Posting Datum: 9. September 2014 ---




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen