1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Curve Fever - Turnier

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von olihatesdrugs, 20. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. olihatesdrugs
    Offline

    olihatesdrugs Anfänger


    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig, ich hatte nämlich keine Ahnung wohin ich damit sollte. Ansonsten einmal rügen und dann bitte dorthin wo er hin sollte.

    Ich möchte ein Curve Fever - Turnier starten und brauche dazu noch einige Mitspieler, deswegen wollte ich hier nachfragen, ob nicht vielleicht der eine oder die andere Lust hast, bei dem Turnier mit anzutreten. Wenn ja, dann schreibt mir einfach und wenn ihr euch unsicher seid auch. :)

    Die Infos zu dem ganzen Turnier habe ich hier zusammengefasst: Curve Fever -Turnier :)

    Oli :)
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    kommt zwar drauf an wann es beginnt aber ich im wär im allgemeinen schonema dabei XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen