1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS:GO Faceit Best Plays 2016/17 / NEW INTRO 2017!!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von ZockIT LP, 26. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Heyho liebe Leute :)

    da ja schon längere Zeit das Jahr 2017 ist ^^, dachte ich mir ich werde mal die besten Plays vom Turnier Faceit zusammenschneiden und diese euch zeigen! ;) Ich hoffe das Video gefällt euch und die Musik! ;D Gerne sind Feedbacks erwünscht :)
    Achja und wie findet ihr mein neues Intro! :d
    Warum schreibe ich dies im Forum Sport rein?! Nun, da es keinen Esports Forum Seite gibt bleibt mir keine andere Wahl als es hier reinzustellen! Ich hoffe um euer Verständnis! :)
    Was ist Faceit?! Faceit ist ein Turniermodus indem Teams gegen andere Teams spielen! Von der Profi Liga bis zu den Anfänger! In diesem Video findet ihr, die 2. Liga der Profispieler ;). Achja und das Turnier ist natürlich Weltweit, sprich man spielt mal gegen Russland, Polen, Portugal, Franzosen, etc. :)

    bestplaysfaceit.png
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen