1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash Bandicoot 3: Warped auf der PlayStation 1

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von ApePresident, 16. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ApePresident
    Offline

    ApePresident Anfänger


    Ich Präsentiere euch mein Let's Play zu Crash Bandicoot 3: Warped.
    Ein klassischer Jump'n'run der PlayStation 1 Generation der von Naughty Dog geschaffen wurde.
    Unsere Aufgabe besteht darin, Kristalle und Edelsteine zu sammeln, damit Cortex und seine ihm helfende Maske Uka-Uka diese nicht in die Finger bekommen.
    Zur Unterstützung haben wir eine eigene Maske namens Aku-Aku, Uka-Ukas Zwillingsbruder, aber auch Crashs Schwester hilft mit sowie der eine oder andere tierische Gefährte.

    Erste Folge: Crash Bandicoot 3 Warped: Uka-Uka schlägt zurück - 1 - Ape President

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen