1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Community-Event Games

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Bloqler, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da wird bei dem Event nicht einfach im TS rumhängen (wobei das schon lustig wäre) sondern auch zocken wollen, haben wir hier eine (ich hoffe noch) kleine Liste mit Spielen.

    Anmerkung: Minecraft steht hier und wird auch mal gemacht, allerdings wenn dann etwas Besonderes, also keine 0815 Hunger Games oder so.

    Wer Interesse hat kann sich gerne HIER eintragen.

    HIER hat man schon mal eine grobe Übersicht über Spiele, Teilnehmer usw...


    Spiele die gespielt wurden:
    1. Trackmania


    Spiele die gespielt werden können:
    1. Arma III
    2. Garrys Mod
    3. Minecraft
    4. Call of Duty MW2
    5. Call of Duty Ghosts
    6. Battlefield 3
    7. Sauerbraten
    8. Orion: Dino Horde
    9. Loadout
    10. Civilisations V
    11. Command and Conquer
    12. Formel 1 2012/2013
    13. Counter Strike
    14. League of Legends
    15. Anno 1404
    16. Anno 2070
    17. Payday 2
    18. Starcraft 2
    19. Dino D-Day
    20. No More Room In Hell
    21. H.A.W.X. 2
    22. Battlefield Heros
    23. Planet Side 2


    Bei Ideen, Anregungen und voll geilen Games immer raus damit :d Egal ob F2P oder sonst was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen