1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Clone Drone in the Danger Zone - Kloppen mit Robotern

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von SlapFit, 23. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Epische Roboterkämpfe bis aufs Öl, keine Gnade für den Robotergegner und dessen Sippschaft. Clone Drone in the Danger Zone ist ein Hack and Slay Indie Game bei dem es nur darum geht, deine Gegner in dessen Einzelteile zu zerlegen.
    Clone Drone in the Danger Zone Gameplay German ★ Hackschnitzeln mit dem Terminator. Das Game ist ein Early Access Titel und kann in Steam erworben werden.

     
  2. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Heute geht es weiter in der Robo- Arena und den Roboter Gladiatorenkämpfen bis aufs Öl. In Part 2 schlachten wir uns durch den ersten Teil der Story Mission und schließen diesen auch mit Bravour ab! Sei dabei wenn es wieder heißt: Clone Drone in the Danger Zone... Check it out


    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017, Original Posting Datum: 27. März 2017 ---
    Heute geht es wieder ums Ganze in der Robo- Gladiatoren Arena. Story Part 2 ist heute fällig und wir schaffen es direkt im ersten Anlauf. Damit sehr Ihr auch gleich das Ende der Story in der Early Access Version von Clone Drone in the Danger Zone. Weitere Videos werden aber natürlich im Endlosmodus folgen... Check it out!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2017 ---
    Heute geht es wieder in Roboterarena, zu Gladiatorenkämpfe und um Ruhm und Ehre. Der Endlosmodus, das non plus ultra in Sachen Roboterkämpfe. Wir geben uns heute richtig und metzeln uns durch die Reihen von Altmetall aber wir sind nicht zu stoppen! Check it out...


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2017 ---
    Und weiter gehts mit den Robo- Gladiatoren. Heute knüppeln wir uns durch die Inferno Challenge und müssen diverse Feuer Roboter und anderes Ungeziefer erledigen. Auch unser Freund Spidertron 6000 stattet uns wieder einen Besuch ab. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2017 ---
    Und weiter gehts mit den Challenges bei Clone Drone in the Danger Zone. Heute versuchen wir uns an der Bow only Challenge und ziehen es spontan durch bis Platin. Aber trotz allem reicht es nicht ganz und die Robogladiatoren zerlegen uns wie in Gladiator Russel Crowe den Kaiser. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2017 ---
    Weiter geht es mit Paint the Town Red und einer neuen Challenge Herausforderung. Es startet extrem hart und wir werden erst mal von den Amateur Robotern von vorne und hinten ran genommen. Aber ich wäre ja nicht SlapFit (der erfolgreichste virtuelle Robotergladiator) wenn das ein Problem darstellen würde. Daher ziehen wir es einfach durch und dreschen uns mit dem Hammer durch die Gegner. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017 ---
    Auch Chuck Norris hat mal klein angefangen, als er sich mit einem Roundhousekick aus dem Bauch seiner Mutter befreite. So auch der kleine Roboter Nuck Chorris (Ja wie einfallsreich) der sich heute in der "Kick only Challenge" beweisen muss. Mit Bravur Roundhousekickt er sich durch mehrere Wellen und lässt nichts anbrennen. Check it out....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2017 ---
    Oh yeaaah. Wir haben mal wieder den Endlos Modus von Clone Drone in the Danger Zone ausgetestet. Nach unseren letzten eher überschaubaren Versuchen habe ich mir heute mal ausnahmsweise ein bisschen Mühe gegeben. Und siehe da, schon erreichen wir die bisher für unerreichbar gehaltene Titanium Stufe. Check it out...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen