1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Civilization 5 Brave New World mit Montezuma dem Azteken

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von HohesB, 8. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HohesB
    Offline

    HohesB Anfänger


    Herzlich Willkommen zu meinem ersten Let's Play überhaupt.
    Wir werden Gemeinsam mit dem Azteken Montezuma die Weltherrschaft an uns reißen.
    Das heißt kein langes Aufbauen sonder relativ früh die Keule raus holen. Es erwartet euch also Action ohne ende. :)


    Ganz klassisch bei Civilization, wir gründen unsere erste Stadt. :)
    Nützliche Kritik sind natürlich gerne gesehen.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

     
  2. HohesB
    Offline

    HohesB Anfänger


    Wir entdecken ein wunderschönes Naturwunder.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2015 ---
    Brasilien schnappt uns eine Stadtposition weg. Da muss wohl bald die Keule rausgeholt werden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2015 ---
    Neue Aufnahmemethode = bessere Audioqualität.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2015 ---
    Wir Ernennen neue Helden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2015, Original Posting Datum: 8. November 2015 ---
    Wir gehen in Stellung


    Unsere Erste Schlacht!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2015 ---
    Wir Belagern endlich Rio de Janeiro.
    Achso und ein paar Daumen Hoch wären sehr Hilfreich. :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  3. EmSuperCraft
    Offline

    EmSuperCraft Anfänger


    Ich hab früher Civiliisation 2 gespielt :d! (Dabei bin ich erst 16 XD)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen