1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CitCatClaire eine weibliche Minecraft-Labertasche xD

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von CitCatClaire, 4. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Hi ^^

    ich bin CitCatClaire, aber Claire langt :)
    Ich mache seit fast einem Jahr auf Youtube Videos zu Minecraft ( wer macht das nicht haha ;D)
    Meinstens sind es Labervideos die mit viel Spaß und Unsinn gefüllt sind :d
    Ich suche immer wieder Leute zu aufnehmen! :)
    Wer also Interesse hat kann mich gerne anschreiben! :)
    Ich kratze auch nur wenig :d

    lg (CitCat)Claire
     
  2. Willkommen im Forum :)

    Ich mach das z.B. nicht... genau weil es jeder tut ;)
    Spielst du denn noch andere spiele, oder hast du geplant dies zu tun?
    Hab mal bei dir rein geschaut und halt nur 1 anderes Video gefunden (Skyrim) ^^ und sonst nur MeinKraft

    Liebe Grüße,
    Daniel (Filgaja)
     
  3. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Hallo Daniel ^^
    Im Moment mache ich (leider) nur Minecraft, da mir einfach der PC zum "richtigen" zocken oder lets playen fehlt...
    Aber um die Langeweile nicht entstehen zu lassen arbeite ich schon arg daran besser Videos hochzuladen (Qualität und so ^^)
    Ich würde gerne andere Spiele spielen, ist ja klar, aber leider gibt es einfach ein paar Gründe die das Ganze nicht richtig errmöglichen...
    Aber bald, hoffe ich zumindest, kann ich den Kanal mit einem anderen Spiel aufpeppen :d


    lg claire
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Servus und Willkommen in dieser Illustren Gemeinde :d
     
  5. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Öhm... ich? ;)
    Wobei ich auch nicht mit Sicherheit sagen kann, dass das nicht doch noch kommen wird, da ich es ja auch gerne Spiele (und wir auch einen eigenen Server haben ;) ), aber bisher konnte ich mich davon noch fernhalten ;)

    Ansonsten sage ich einfach mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Kanal!

    Gruß
    Mario
     
  6. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Vielen Dank an El Tonno und MarioZockt72 für die netten Willkommensgrüße ^^

    @MarioZockt72
    Ich habe es auch eine Weile geschafft mich davon fernzuhalten, aber irgendwann war der Zwang zu groß :d
    Vorallem wenn es richtig Spaß macht ;)
    Dann wird man gerne mal schnell schwach xD

    Lg claire
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Citty hier im Forum! : )
    Freut mich dich auch begrüßen zu dürfen! ( :

    Gleich erst mal bei dir rein schauen! : )

    Gruß Josh
     
  8. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Hallo Josh,

    Citty :d netter Kosename :)
    Danke sehr :) und ich hoffe das dir mein Channel gefällt ^^

    Lg Claire
     
  9. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ein Jahr schon in YouTube? Wow...
    Habe ich grade in deinem Video gehört...
     
  10. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Ja am 24.8 bin ich dann schon ein Jahr dabei :)
     
  11. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    cool! : )
    Und wie fühlst du dich so in der Community?
    Ich fühle mich super hier im Forum! : )
     
  12. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Ja, aber 22 Abos sind für ein Jahr doch etwas wenig find ich xD.
    Die Community ist echt klasse, jeder hilft hier jedem ^^.
    Wie so einr Art Familie :d
     
  13. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Und was für eine tolle Familie hier! : )
    Kannst uns bei Zeiten ja mal bei MCommunity begleiten! ; )
     
  14. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    MCommunity? :d
     
  15. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


  16. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Klingt cool :)
    Ich würde gerne mal mitmachen xD
     
  17. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Wenn du willst, kann ich dich zu der Skype-Konfi hinzufügen! : )
    kannst mir ja deinen Skype-Namen schreiben, wenn nicht, musst du Abends immer fleißig im Chat aufpassen! ; )
     
  18. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Ich schreib dir den Namen per Pn ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen