1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChrisPlays4U stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ChrisPlays4U, 11. April 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Halli Hallo! und einen guten Tag wünsche ich Euch zu dieser frühen Stunde,ich möchten mich gerne mal vorstellen.

    Mein Name ist Chris bzw. ChrisPlays4U
    Ich bin leidenschaftlicher Gamer seit......ungefähr.......19 Jahren (bin 27 aktuell ;) und in Bayern wohnhaft.

    Meine große Motivation hinter dem ganzen Hobby sind die Spiele selbst und nicht Abos, Views oder sonstige Prestige Merkmale.
    Ich spiele gerne ältere Klassiker aus meiner Kindheit mit denen ich aufgewachsen bin, als auch aktuelle Spiele die mich zu fesseln verstehen.
    Gerne gehe ich Spiele auch Blind an, wenn ich näheres über das Spiel weiß.
    Ich bearbeite gerne Videomaterial und produziere gerne meine eigene Musik. Meine Musik verwende ich auch in meinen Lets Plays, wo sie meist am Anfang und am Ende zu hören ist. Meist sind dies Stücke mit Instrumenten wie man sie aus Orchestern kennt.

    Über Kommentare zu meinen Projekten auf Youtube freue ich mich immer gerne und wenn Fragen entstehen gebe ich mir immer Mühe diese zu beantworten.So.....somit bleibt mir noch euch einen Link zu meinem Channel da zu lassen und ich hoffe wir sehen bzw. lesen uns bei einem meiner Lets Plays.

    Klick auf die Signatur führt zu meinem Channel ;)

    as7.directupload.net_images_120914_agzd3o52.jpg

    Wünsche Frohes Gaming
    ChrisPlays4U
     
  2. Dann sag ich einfach mal Servus und Willkommen hier im Forum :)
     
  3. Moin moin und hallo hallo von meiner Seite aber eine Frage...du sagst du gehst Spiele gerne blind an wenn du näheres darüber weißt...blind heißt doch aber gerade NICHTS zu wissen...wie geht das :o?
     
  4. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Gut "Näheres" ist vielleicht falsch formuliert. Ich
    meine, wenn ich eben weiß, welches Genre das Spiel bietet und wenn ich
    vielleicht schon mal etwas davon gesehen hab in einem Trailer oder
    Ähnlichem. So werde ich dann mal demnächst mit dem ersten Uncharted mal anfangen, da ich der Serie bisher fern geblieben bin. Ich weiß aber eben grob, um was es geht. Aber eben auch kleine Indie Games, die man so im Internet durch Recherche findet, interessieren mich. Sry für die Verwirrung ;)
     
  5. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Moin und herzlich willkommen!
     
  6. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Hallöchen und willkommen hier erst mal! :)

    Hast du konkrete Musikstücke parat? Ich würde gern mal was davon hören, finde eigene Musik ja sowieso immer sehr interessant :d
     
  7. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Hey RelaxoFan32,

    klar kann ich dir ein paar Stücke zeigen, weiß nur nicht genau wie ich die Dateien vermitteln soll. Hast du nen Lets Play Facebook Account über den ich die Dateien senden kann? Oder hast du vielleicht nen anderen Vorschlag parat?
     
  8. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Nein, ich habe kein Facebook :d

    Könntest ja auch mal so ein Lied privat hochladen :) Aber, wenn du dir die Arbeit nicht machen willst, ist auch okay :d
     
  9. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Ist schon in Arbeit ;)
     
  10. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
  11. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Danke auch an Dich von mir, JuliaTrin :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen