1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Chivalry: Medieval Warfare LP mit eX-Himmelblau

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ExiliorPlayTeam, 18. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. So Leute,

    wir haben ein kleines neues Video hochgeladen und zwar: Chivalry: Medieval Warfare
    Ob aus diesem Video auch ein Projekt wird wissen wir noch nicht genau. Aber falls es euch gefällt lasst es uns wissen.
    Somit steigen natürlich auch die Chancen das es zu einem Projekt wird ;).

    Hier geht´s zum Video:


    Also sagt uns wie ihr das Spiel oder generell die Idee findet daraus ein LP zu machen.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Euer
    ExiliorPlayTeam
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen