1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure "Caren and the Tangled Tentacles" auf dem C64

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von spielerheinz, 9. Juni 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wir spielen "Caren and the Tangled Tentacles".

    Ein Adventure aus dem Jahr 2015 für den C64.

    "Caren and the Tangled Tentacles" (deutsch: "Caren und die verworrenen Tentakel") ist ein klassisches Point & Click Adventure im Stil von Maniac Mansion und Zak McKracken and the Alien Mindbenders. Man schlüpft in die Rolle von Caren, einer jungen Frau, die als Chemikerin im benachbarten Institut arbeitet. An einem gewöhnlichen Arbeitstag macht sie dort eine verstörende Entdeckung. Sie beginnt in detektivischer Arbeit die Hintergründe des ruchlosen Geschehens aufzudecken. Ziel des Spieles ist es, die Ereignisse so weit wie möglich zu rekonstruieren und schließlich ein unheilvolles Geheimnis in der Tiefe zu lüften.


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen