1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CampusFM Spielecke hat SgtRumpel zu Gast

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Spielecke, 18. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielecke
    Offline

    Spielecke Spielesendung bei CampusFM


    Vielleicht interessiert es ja jemanden hier. Die Spielecke auf CampusFM (nicht-kommerzielles Uniradio) hat heute das Thema Let's Plays. Und als Studiogast konnten wir SgtRumpel für uns gewinnen :)

    Wir reden u.a. über qualitativ gute USB-Mics (AT2020USB+ und RODE Podcaster), Elgato GameCaptureHD für Konsolen und die rechtlichen Aspekte von LPs. Ein bisschen Software ist aber natürlich auch noch dabei. Und natürlich die Interviewparts mit Manuel. Über den Stream von CampusFM könnt ihr die Sendung auch außerhalb von Duisburg und Essen gut hören. Wir senden ab 19:30 Uhr, 21 Uhr ist Schluss.
     
  2. Nen Link dazu wär evtl. noch gut für die Google faulen :)
     
  3. Spielecke
    Offline

    Spielecke Spielesendung bei CampusFM


    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen