1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei meinen Tags

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Wresley, 11. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Hey Leute!
    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge für Tags geben bitte?

     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Street Legal Racing, let's play, deutsch, pc, lp, steam, auto, rennen, wettrennen
     
  3. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Also ich sammle meine Tags immer so, dass ich zuerst ein paar umschreibende Begriffe für meinen YouTube Kanal verwende.
    Beispielsweise dann deinen Namen, welche Sprache, evtl. in welcher Auflösung du deine Videos hochlädst oder welche Genre sich auf deinem Kanal finden lassen.
    Dann präzise Begriffe die zu dem jeweiligen Projekt gehören, also den Namen des Spiels, welcher Publisher und Entwickler, welches Genre usw.
    Und zum Schluss überlege ich mir dann nochmal umschreibende Begriffe die zu dem Thema passen könnten.
    In deinem Fall könnten das verschiedene Automarken sein oder falls das Spiel DLCs enthält, könntest du diese ebenfalls mit einbringen. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen