1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Feedback !!!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von GamingNuss, 14. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamingNuss
    Offline

    GamingNuss Kaffeetrinker


    Hey leute ich hab vor kurzen mit einer kleinen gruppe angefangen lets plays zu machen, und daswegen hab ich mein kanals und intro überarbeitet und wollte euch ma fragen was euch so an meinem kanal auffällt bzw was gut is und was schlecht is was ich verbessern kann das gilt natürlich auch fürs intro. danke schonmal im vorraus.

    intro:

    Kanal:
     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Das intro sieht schonmal hochwertig aus, auch wenn ich die schrift gerne länger klar hätte und weniger verschwommen ^^.
    Eurer/Dein Avatar und Kanalbild hat keine Optische Verbindung zum Namen. Gaming Nuss, ich seh nix von Gaming (Controller, Spiel, Screenshots von Spielen oder irgendwie sowas) und auch keine Nuss.
    Also da würde ich schonmal ansetzen, geht ja schließlich um den Wiedererkennungswert. :)

    Viel Glück mit deinem Kanal.
     
  3. GamingNuss
    Offline

    GamingNuss Kaffeetrinker


    hey und danke für das feedback, beim intro war es etwas schwer so klare schrift hinzubekommen und das kanalbild naja mir fehlt noch die idee zu gamingnuss ein passendes bild zu finden. aber trotzdem vielen dank :)
     
  4. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Also Feedback bei einem Kanal mit nur einem Intro, was ich selbst inzwischen für Schwachsinn eingestuft habe, wird schwer.

    Ich kann hier lediglich Kanalbanner und Kanalprofilbild bewerten und da fehlt echt Zugang, was du machst etc, also da solltest dich noch ransetzen.
    Was du auf jedenfall machen solltest ist, dass du Playlists usw auf der Startseite von dir sichtbar machst, wenn es dann soweit ist (Denke findest hier genug Beispiele wie andere das auch haben)
    Kommentarstil usw kann ich jetzt schlecht bewerten und wie gesagt auf das Intro geh ich jetzt nicht ein. Einige mögen Intros, andere nicht, ich nutze eins und das war es auch schon :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen