1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um konstruktive Kritik :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von LetsPlayDub, 12. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo zusammen.
    Ich bin noch relativ frisch im Let's Play Bereich und würde mir gerne ein Paar verbesserungsvorschläge anhören :) Sagt mir was ich euerer Meinung nach besser machen könnte um meinen Kanal noch attraktiver zu gestalten. Meinen Youtube Link findet ihr ja in meiner Signatur und unter meinem Profilbild hier rechts. Vielen Dank schonmal im Voraus :)
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Hey ho, Kanalintro ist okay. Man merkt relativ schnell worum es geht und der is nicht aufdringlich. Kanalbanner wirkt etwas wie rangezoomt daher Qualitätsverlust. Die Thumbnails sind teilweise sehr unterschiedlich. Schau mal bei The Forest part 1. Ansonsten sieht das schon mal sehr gut aus :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen