1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Feedback meines Let's Play Kanals

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Mr. J, 23. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mr. J
    Offline

    Mr. J Let's Play mit Mr. J


    Hallo und Moin :)

    Ich mache seit nicht ganz einem Jahr verschiedene Let's Plays im Bereich Horror/Adventure- und neuerdings auch VR-Games.
    Vor kurzem bin ich auch das Forum hier gestoßen und dachte mal, dass ich mir anmelde.

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir mal ein Feedback zu Video/ Ton etc. da lassen könntet.
    Ich habe nämlich vor, in absehbarer Zeit evt. in ein besseres Mikrofon zu investieren.
    Thumbnails gestalte ich mit GIMP und brauch hi und da noch etwas Übung :)

    Seit geraumer Zeit gehen meine Abonnenten zahlen und noch langsam nach oben- und ich wollte mal einfach eine Ausse

    Nun ist es so das ich irgendwie kaum Abonennten dazu gewinnen kann, ich stagniere bei 32 Abonennten und habe heute sogar wieder einen verloren :/
    Ich setze auch viele Nützliche Tags und verlinke Beispielsweise auf Twitter, aber ich komme irgendwie nicht vorwärts :/ Das ist dann doppelt so niederschmetternd wenn ich sehe das viele Kleinere Youtuber, mit Videos der untersten Qualitätsstufe (480P / 720P /30FPS und Gammel Mikro) und null Elan bei der Moderation 10 mal so viele Aufrufe machen, ich blick da nicht so ganz durch :c
    Ich würde mich aufjedenfall über Feedback freuen, vielleicht hat hier noch jemand den einen oder anderen Tipp !

     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays Bekannter


    Hi

    also an deine LP Stil musst glaube kaum was ändern :) Hört sich richtig gut an und man versteht dich auch super :) Deine Thumbnails kannst vlt noch bissel individualisieren bzw vlt drauf schreiben worum es geht? Also man erkennt am Bild ja nicht immer um welches Game es sich handelt und das sollen Abonennten und diejenigen die dich vlt mal abonnieren sollen/wollen sehen was du so zockst :) Selbe würde ich beim Kanal machen einfach bissel mehr drauf ? Also nicht nur uploads sondern vlt unterkatogorieren wie Horror etc ^^ (Kannst gern bei uns gucken wenn ich mich wieder zu unverständlich ausdrücke xD)

    Ja das Aufrufe runter gehen kann sein das du anders Werbung machst oder die Leute gerade nicht die Zeit haben zum gucken? Bei deinen Abo zahlen kann ich verstehen das die paar Aufrufe seltsam sind ^^ Aber manche vergessen gern auch Yt wieder die sie abonniert haben und das ist dann leider blöd für dich. Aber Kopf hoch schaffst das schon. YT brauch Geduld, Werbung und sollte auch als Sozialeplattform gesehen werden :)

    Finde machst echt gute Videos und dank dir weiß ich jetz auch das es zu Until Dawn mehr Teile gibt *.* Das Game war so hammer :)

    LG Keruma vom KerumaPlaysTeam
     
  3. Mr. J
    Offline

    Mr. J Let's Play mit Mr. J


    Danke für das ausführliche und Feedback :)
    Man kann bei YouTube Unterkategorien machen? Evt. mit Playlists oder geht da auch was anderes?
    Dass mit den Thumbnails hab ich mir auch schon oft gedacht- derzeit mach ich die mit Gimp und dass was ich kann, hab ich mir übers Internet angeeignet - wie machst du den deine Thumbnails?

    Kanaltrailer und auch Banner sind in Planung, aber derzeit lässt mir meine Arbeit wenig Freiräume - mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was im Weihnachtsurlaub :)

    JEP - Until Dawn Rush of Blood ist halt nur für die PSVR (also Playstation VR) aber hab folgendes mal Internet gelesen
    - Es soll ein Until Dawn Teil 2 in Plaung sein
    - Hidden Angenda ist auch von den Machern von Until Dawn
    - The Inpatient erscheint im Januar 2018 und ist auch von den Machern von Until Dawn(für die PSVR)

    Bin mal gespannt...
     
  4. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays Bekannter


    Ja man kann unterkatogrien machen indem du auf Abschnitt hinzufügst und dann da mehrer Playlist, da kannst oben auch ein Namen für den Abschnitt eingeben :)

    Thumbnails mach ich auch mit Gimp bzw machen wir es beide so ^^ Alles was wir wissen ist eigentlich auch von Youtube ^^ Also wir machen z.b ne spannenden Screenshot aus dem Videos, fügen das Logo des Games ein, machen unsere typische Flammen (ist unser Markenzeichen irgendwie) und dann schreiben halt nur noch den Titel drauf :) Hatte mal ein Tutorial darüber gemacht, ist aber leider furchtbar leise xD Aber denke du verstehst schon wie ich meins mit machen^^ Spiel einfach mal mit den Ebene und so rum :) (Mir persönlich macht das voll spass)

    Hehe die liebe Arbeit xd

    Ja Hidden Agenda guck ich auch grad wieder bei meiner Lieblingsyoutuberin^^ Wenn es einen zweiten Teil von Until Dawn gibt muss ich den unbedingt zocken *.*

    LG Keruma vom KerumaPlaysTeam
     
  5. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Heyho also ich hab jetz mal bei Cup und Outlast reingekuckt. Was mir auffällt ist das ich mir ein Kanallogo in den Tumbnails wünschen wurde und das die Stimme vom Mikro krass schrabelt. Ich dachte sogar am Anfang das das gewollt ist, aber jetz bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Naja wie dem auch sein, ich mag den Elan mir dem du zogst, man merkt das es dir Spaß macht. Weiter so lg LG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen