1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte gebt mir Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Huhu ihr Lieben,
    Ich würde gerne von euch Feedback haben wollen.
    Also ich mache das ganze erst seit kurzen nur sehe ich einfach fast nur Daumen runter und das nun ja zieht mich echt runter weil ich mich da doch irgendwie frage was ich falsch mache.
    Naja, jetzt würde ich gerne etwas Feedback haben wollen, bitte um Kkontruktive Kritik :)

    Sarafinas Let's Play mit Spaß und Freude
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Das ist ein Dislike pro Video. Ist jetzt doch etwas übertrieben gleich von "fast nur Daumen runter" zu reden, oder? Ich würde mich da mal an deiner Stelle einfach mal etwas entspannen was das angeht.
     
  3. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Naja ein Dislike?
    Bei einigen sind es vier

    Und ich weiß Geduld ist eine Tugend lach
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2017, Original Posting Datum: 5. Dezember 2017 ---
    Mag mir vielleicht noch jemand Feedback geben?
     
  4. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Also sehr angenehme Stimme und gute Aufnahmequalität. An den Vorschaubildern muss noch gearbeitet werden, mach weiter so und halt die Ohren steif.
    Liebe Grüße LookingGlass
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen