1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bioshock Infinite (Playtrough)(Gameplay)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Poladion, 28. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


    Name: Bioshock Infinite Gameplay Playtrough
    Autor: PoladionLP
    System: Pc
    Angefangen am:28.9.2013
    Fertiggestellt am:--
    Genre: Shooter, Horror
    Beschreibung: Es is Bioshock Leute :p Aber naja man hat sich als DeWitt mit den falschen Leuten angelegt und kommt dann in die Himmelstadt Columbia, wird im Video besser erklärt :p
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=5_WEV56oG3E



    Screenshot:
    awww.fotos_hochladen.net_thumbnail_bioshockinfinig6jlko9b4i_thumb.jpg

    Is grad das Thumbnail :p
    Für mehr Bilder schaut im Video






    Also Leute :p ihr könnt ja mal vorbeigucken mich würds freuen, übrigens auf dem Kanal gibts bald noch ne Menge mehr (komme eiglich aus nem Channel mit 5 Leuten ), da wir uns aber gesplittet haben, dacht ich mir mach ich halt en eigenen Channel
    Hoffe euch gefällts :d
    Jeden Tag 2-4 Videos




    PS:
    Facebook Seite
    https://www.facebook.com/pages/Poladion/333003550179855
     
  2. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


    Alsooo Leute, Part 2 is hochgeladen in dem das Shooting erst richtig losgeht :p (neeee das is nich der Titel :d )
    Auf jeden Fall geht die Story weiter und es wird immer verzwickter
    Hier der Link zum vorbeigucken :p


    http://www.youtube.com/watch?v=EyKqrFUUZSQ



    Neues Thumbnail gibts natürlich auch! :d

    awww.fotos_hochladen.net_uploads_bioshockinfinif9p75rovkb.jpg
     
  3. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


  4. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


  5. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


  6. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


  7. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


  8. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


  9. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


    Upsiii^^ falsches Video zwischenrein einfach nich beachten ich bin blöd^^ :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen