1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertung meines Kanals/Tipps & Tricks/Motivation ?!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Zipfelbruder, 16. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zipfelbruder
    Offline

    Zipfelbruder Anfänger


    Hey was geht ab ?

    zu aller erst würde ich mich über jede Bewertung meines Kanals freuen. "Zipfelbruder" bei Youtube suchen oder auf "zipfelbruder.com". Den Kanal an sich gibt es bereits seit 2013 doch ich habe damals nur Minecraft und LoL Videos hochgeladen. Mittlerweile habe ich diese gelöscht um neu anzufangen. Von meinen alten Videos hatte ich noch fast 1.000 Abonnenten dadurch war der neustart nicht besonders schwer.
    Seid Anfang dieses Jahres kommen wieder regelmäßig (2-3 Videos pro Woche) Rainbow Six Siege Gameplay sowie mittlerweile auch Clash Royale und ein extra Videoformat "Random Weekend" bei welchem ich jedes Wochenende ein neues Spiel bringe.
    Mittlerweile habe ich sogar einiger erreicht, innerhalb kurzer Zeit und auch durch den Beitritt eines Youtuber Netzwerks sowie der privaten Werbung bei Freunden, Bekannten und Leuten aus meiner Xbox und Steam Freundesliste habe ich die 10.000 Abonnenten.
    Soweit erst einmal zu meinem Kanal, schaut ihn euch an und gebt mir euer Feedback! - Vielen Dank !


    Jetzt zu meinem zweiten Anliegen, ein paar "kleinere" Youtube Kanäle haben mir des öfteren privat geschrieben und wollten das ich sie "pushe" da ich so etwas nicht mache, haben sie mir danach öfter geschrieben und mich beleidigt und meinten ich hätte die Abonnenten nicht verdient und die währen eh alle fake usw.
    Teilweise deshalb aber auch wegen derzeitigen Privaten Stress usw hab ich sehr oft Phasen in denen ich nicht so überzeugt von meinem Kanal und den Videos bin. Ich habe jetzt schon überlegt mehrere Videos zu löschen (bsp. das Random Weekend Format, da ich denke das setzt mich zu sehr unter Druck jedes Wochenende ein neues Spiel zu bringen) bzw. habe ich auch schon überlegt den Kanal komplett dicht zu machen. Mir fehlt irgendwie die Motivation. Das ist zwar nur sehr selten der Fall doch es stört und ich wollte fragen ob ihr da irgendwie weiter helfen könnt.

    Vielen Dank,
    Zipfelbruder
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Willkommen auf Youtube, wo jeder zweite ein Bastard ist. In den unteren Gefilden, wo auch ich mich rumtreibe, rennt so viel falsches Gesocks rum, dass man sich eigentlich zurecht fragt warum man sich diese Scheiße antut. Schön, dass du es aus dem Seuchenpool rausgeschafft hast. Jetzt musst du das Gesindel nur noch ignorieren.
    Zum Thema Lustlosigkeit: Ich würde an deiner Stelle einfach das kicken, was sich nicht rentiert. Wenn die Leute zu dir nur wegen Spiel A und B kommen und die zufälligen Titel am Wochenende eh niemanden interessieren, dann könntest du sie weg lassen. Vielleicht noch irgendwie den Zuschauern bescheid geben, dass das nicht mehr kommt oder eventuell dass es nur noch im 2 Wochen Rythmus kommt oder pausiert wird oder was auch immer der Plan ist. Wichtig wäre halt, dass die Leute das irgendwie erfahren und dass das nicht mal in einem anderen Video als Randbemerkung erscheint.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Zipfelbruder
    Offline

    Zipfelbruder Anfänger


    Danke erst einmal, ja das Projekt zu pausieren ist eventuell nicht schlecht. bis jetzt kam das Format zwar gut an, jedoch nimmt es auch viel zeit immer ein neues geeignetes Spiel auszusuchen und aufzunehmen.
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen