1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerte den Song über dir

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Strohi, 5. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Na, der Titel sagt es ja bereits.

    Bewerte den Song im letzten Beitrag des Themas und nenne dann selbst einen Song, der bewertet werden soll.

    Also, fangen wir mal an:
    Linkin Park - Leave Out All The Rest
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Nussig im Abgang, Herb Süß xD

    Nein, ein Geiler Song von einer Geilen Band, was will man mehr sagen?

     
  3. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hart, aber dennoch noch verständlich 70%

     
  5. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    ich find das lied schön <.< 90%

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen