1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbt eure Let's Plays bei mir im Steam-Forum!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 15. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich habe nun schon seit vielen Monaten eine Steamgruppe, wo ich die Foren nun diesmal fertig hat. Jeder kann dort posten in der Rubrik "Eure Let's Plays" und könnt somit eure Let's Plays meiner Gruppe vorstellen und somit noch einige mehr Zuschauer gewinnen. Natürlich ist es dafür dann Pflicht zumindest der Gruppe beizutreten.

    Euer Vorteil:
    - Ihr müsst kein Admin oder Moderator sein um eure Let's Plays vorzustellen
    - ihr könnt euren Let's Plays weiteren Leuten vorstellen und so neue Zuschauer bekommen

    Ihr könnt die Steamgruppe unter TheGamingGalaxie finden, kürzel: xgamgal

    Link:
    Steam Community :: Group :: TheGamingGalaxie

    TheGamingGalaxie freut sich auf Euch als neue Mitglieder der Gruppe
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Nützlich Nützlich x 1
  2. Eine sehr schöne Idee und ein tolles Konzept :d
    Super!
     
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Danke, David. Freut mich das die Idee gut ankommt.
     
  4. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Coole Idee, hab mich gleich mal angemeldet :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen