1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beards Play stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Beardsplay, 19. März 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Anfänger


    Moin Leute.
    Mein Name ist Sascha, aka Beards Play auf Youtube und sämtlichen Social Media Kanälen.

    Mein Let's Play Kanal umfasst ein breites Arsenal an Spielen. Von Horror, RPG, Shootern oder tollen Indien Games ist alles dabei. Streame nicht so oft da mir persönlich die Zeit dazu fehlt.

    Ich mache das ganze seit ca. 3 Jahren und habe weiterhin extrem viel Spaß daran Videos aufzunehmen und tolle Spiele mit den Leuten zu teilen.

    Beruflich bin ich Master of Arts in einer kleiner Werbeagentur. Bin 33 Jahre und wohne in Frankfurt am Main (Hessen). Durch meinen Job bin ich zeitlich etwas eng gestrickt und daher kam bei mir dieses Hobby, Let's Play, ganz recht. Ich habe spontan 2017 damit angefangen und es macht mir noch weiterhin viel Spaß.

    Falls du mal etwas von meinen Videos sehen möchtest, würde es mich freuen DICH auf Youtube begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen aller Art bin ich stehts offen.

    Freue mich auf euch
    Euer Beards Play
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen