1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GunShot, 14. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Hier mein erstes Let's Play Projekt von meinem neuen Kanal, dafür habe ich mir Battlefield ausgesucht weil dieses Spiel einfach ne Menge Suchtpotenzial hat und ich möchte euch einfach etwas näher in das Spielerlebnis von Battlefield mit reinziehen auch wenn man sicherlich noch meine derben Probleme mit meinem Micro und dem Rendering bemerkt.... Verzeihts mir, im späteren Verlauf werdet ihr merken das ich mir Mühe geb und alles immer ein wenig besser mache :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014, Original Posting Datum: 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
     
  3. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014, Original Posting Datum: 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
     
  4. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014, Original Posting Datum: 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2014 ---
    Im neuen DLC von Battlefield 4: Dragon's Teeth versuch ich diesmal auf der Map ''Versunkener Drache'' meine bestes, muss aber feststellen, das so eine etwas längere Battlefield Pause sich stark auf meine Reaktionszeit ausgewirkt hat o_O trotzdem machts einen Höllenspaß wieder mal ein paar Leuten den Arsch aufzureißen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014 ---
    So mal wieder ne Latenight Runde Battlefield 4 auf der Map Propaganda wo ich wie gewohnt total verstrahlt rumrenn aber trotzdem mein Bestes gebe um dem Feind nochn Bissel Blei um die Ohren zu pfeffern ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen