1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 4 Platoon sucht euch ;)

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von TwayneLP, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele


    Hallo

    Ich habe für meinen Clan einen Battlefield 4 Platoon aufgemacht und ich suche noch neue Leute die mit mir was zusammen aufbauen wollen :) so als fun also keine ESL und so weiter und sofort, ich bin aus dem Alter schon raus, daher zocke ich nur noch nach meinen aufnahmen mal Altis Life oder Battlefield 4 :)

    das gute ist darin das wenn ich genug Leute zum Spielen animiere und die wirklich mit machen wollen , ich einen eigenen Server vom Clan gestellt bekomme, der Hurtless MultigamingClan, ist größtenteils auf Altis Life vertretten ;) aber wie ich schon oben sagte, ich möchte auch diesen Clan in Battlefield 4 vertreten :)


    Was pflicht ist :

    -Teamspeak 3
    -Immer nettes miteinander
    -Humor
    -18+
    -Aktives Spielen


    Wer lust hat mit zuwirken soll sich bitte bei mir melden :) .. via Pn :)
     
  2. Wenn ich das mal einwerfen darf... Moderne Shooter = :vomit:
     
  3. Schade,bin noch 17 Jahre alt.

    Damit bin ich nicht mehr zugelassen.


    MVG
    BabaPlayTV



    PS: oder ? :d
     
  4. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele



    Müsste ich mir ein bild von machen .. wenn du magst können wir ja mal nen treffen im Teamspeak ausmachen :)
     
  5. Ok,ich könnt nächste Woche oder auch in der Woche mit dir sprechen.


    Schreib ein ts auf und wir treffen uns dann auch in diesem TS Server
     
  6. erdmops
    Offline

    erdmops Kaffeetrinker


    Würde mich auch anschließen, bin zwar aktiv aber zu relativ unterschiedlichen Zeiten, eigentlich immer dann wenn ich Lust habe! :d

    Kannst dich ja mal melden, per PN im Forum.

    Zu mir:
    Alter : 22
    Bekloptheitslevel: +3000

    :)
     
  7. Hey wir wäre es mit nächste Woche?
    TeamSpeak?

    Falls,schreib einfach ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen