1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Battle Brothers

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 29. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    [​IMG]

    Spielname: Battle Brothers

    Angefangen am: 29.07.2017
    Fertiggestellt am:
    Genre: Rundenstrategie
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:


    Battle Brothers ist ein rundenbasiertes taktisches Strategiespiel mit einem starken RPG Anteil.
    In einerzufallsgenerierte und offenen, düsteren und dreckigen Fantasywelt stellen wir eine Söldner Kompanie zusammen und entschieden dabei selbst wen wir anheuern, für wen wir in die Schlacht ziehen, welche Aufträge wir annehmen und wie wir unsere Recken trainieren und ausrüsten.


    Zusätzliche Informationen:


    Gameplay ist auf Englisch. Kommentare sind auf Deutsch.


    Audio-Kommentar: Ja




    In der ersten Episode von Battle Brothers erfahren wir vom Schicksal der Söldner Kompanie „The Pestkrähen“ und lernen die drei Waffenbrüder Kunibert the Falcon, Tostig und Alvar kennen. Außerdem machen wir uns mit den grundlegenden Mechaniken des rundenbasierten Kampfes in Battle Brothers vertraut.
     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    In der zweiten Episode von Battle Brothers heuern „The Pestkrähen“ neue Mitglieder an, reisen in die Städte Holmwik und Holnisland und lernen etwas über die Adelshäuser Gota, Horn und Steinwall.
    Außerdem machen wir uns mit den grundlegenden Mechaniken der Open World Map vertraut.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2017, Original Posting Datum: 1. August 2017 ---
    Die Pestkrähen erhalten die Chance sich an Hoggart dem Wiesel zu rächen. In Holmwik erfahren sie den Aufenthaltsort des Räubers und seiner Bande. Kunibert the Falcon, Tostig und Alvar brennen darauf ihre gefallenen Waffenbrüder zur rächen. Den neuen Mitgliedern der Pestkrähen steht ihre Feuertaufe bevor.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---
    Nach dem Sieg über Hoggart das Wiesel heuern die Pestkrähen neue Rekruten an und begeben sich nach Norden gen Wohlen. Auf der Reise stößt eine weiterer Rekrut zu unserer Truppe. Niels der seine sexuellen Präferenzen im Bereich Obst hat. Da die Pestkrähen Toleranz groß schreiben darf er sich gemeinsam mit den anderen seine ersten Sporen im folgenden Scharmützel verdienen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2017 ---
    Nachdem sie den Lohn für den letzten Auftrag eingestrichen haben stellen die Pestkrähen fest, dass sie vergessen haben die besiegten Gegener zu plündern. Das ist zwar Ärgerlich hindert sie aber nicht daran die Ränge aufzufüllen und sich im Auftrag des Burgomeisters von Subingen gleich ins nächste Gemetzel zu stürzen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2017 ---
    Die Pestkrähen verdienen sich als Wachmannschaft einer Karawane nach Schmelzheim etwas Gold für neue Rekruten und Ausrüstung. In Schmelzheim angekommen lernen sie das selbst eine Stadt in großer Not nicht auf jeden gierigen Handel eingeht und müssen unverrichteter Dinge weiterziehen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2017 ---
    Die Pestkrähen eskortieren eine Karawane in den hohen Norden, nach Donnerswold. Da die Auftragslage dort schlecht ist bricht die Truppe sogleich wieder gen Süden auf und macht unterwegs nicht davor halt einer Gruppe Wegelagerer zu Zeigen wie sich ein Überfall so anfühlt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2017 ---
    Unser erstes Aufeinandertreffen mit den Untoten in BATTLE BROTHERS

    Zurück in den Ländereien von Haus Steinwall verbessert sich die Auftragslage für die Pestkrähen zunehmend. In Schmeltzheim plagen nach wie vor mysteriöse Leichendiebe die Bevölkerung. Die Pestkrähen machen sich sogleich an die Arbeit.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2017 ---
    Totenbeschwörung zu später Stunde.

    Die Pestkrähen ziehen nach Tiefenmark. Dort gibt es einiges an Arbeit für ein gewiefte Söldnertruppe.
    Ein Botengang nach Holnisland wird erledigt und dort erhält die Truppe ihren bisher gefährlichsten Auftrag.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2017 ---
    Nachdem die Belohnung für den letzten Auftrag eingestrichen ist nehmen die Pestkrähen einen weiteren lukrativen Auftrag an. Eine Karawane soll nach Skjoldborg im hohen Norden geleitet werden.
    Was kann in dieser verschneiten und öden Region schon an Gefahren lauern ?


    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2017 ---
    Von Skjoldborg aus begeben sich die Pestkrähen zurück in Richtung Süden. In Schmeltzheim sind ein weiteres Mal untote Wesen am Werk. Unsere tapferen Söldener machen sich sofort daran diese Plage auszumerzen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2017 ---
    Gunther the Treasurer, der Schatzmeister von Schmelzheim beauftragt die Pestkrähen damit eine besonders grausame Räuberbande, welche die Handelsruten nahe der Stadt heimsucht, zur Strecke zu bringen. Dies wird der schwerste Auftrag, den die Pestkrähen bisher angenommen haben.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2017 ---
    Ich scheine einige Spielmechaniken noch nich ganz durchblickt zu haben. Dafür begeistern mich andere um so mehr.

    In einer Kneipe in Schmelzheim schnappen die Pestkrähen Gerüchte über eine magische Rüstung auf die im Umland zu finden sei. Dies ist der Beginn einer Irrfahrt durch die westlichen Ländereien. Zum Glück sind die Götter des Savegames den Pestkrähen wohl gesonnen. Und alle Söldner haben zwei gesunde Augen um die Gefahren kommen zu sehen. Nicht wahr Balon?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2017 ---
    Die Pestkrähen erhalten von Steinar the Merchant aus Tiefenmark einen lukrativen Auftrag. Nur ist ihr Söldnerhauptmann im entscheidenden Moment derartig andersfähig, dass nur noch die Götter des Savegames weiterhelfen können.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2017 ---
    Da die Götter des Savegames in der letzten Episode den kleinen Schnitzer mit der vergessenen Beute ausbügeln konnten, machen die Pestkrähen sich erneut daran die Grabräuberbande am alten Friedhof südöstlich von Tiefenmark zu stellen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. September 2017 ---
    Die Pestkrähen sind in argen Geldnöten. Daher nehmen sie den Auftrag, eine Karawane nach Schmelzheim zu begleiten nur zu Gerne an. Doch als eine Gruppe Orks den Weg der Reisenden kreuzt sehen die Pestkrähen sich mit blankem Entsetzen erfüllt.

     
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Das Schicksal der Pestkrähen ist besiegelt. Nachdem Todesfälle und Fahnenflucht die Söldner Kompanie arg dezimiert haben beschließt Kunibert the Falcon mit der Waffe in der Hand zu sterben. Und so brechen die Pestkrähen ein letztes mal auf um ihr Heil in der Schlacht zu suchen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen