1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Banished

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von TheZeldajunge, 31. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Banished

    KOSTENLOS abonnieren, und nix verpassen!
    Jeden Tag neue Folgen, pünktlich 16:30 Uhr.

    Entwickler:
    Shining Rock Software LLC

    Publisher:

    Shining Rock Software LLC

    Plattform:

    PC (Steam)

    Genre:
    Aufbaustrategie, Strategie, Simulation, Survival

    Release:

    18. Feb. 2014

    Handlung:

    Baue deine Stadt und stelle deine Bürger zufrieden!
    In Banished kannst Du auf einer riesigen Karte deine ganz eigene mittelalterliche Großstadt erschaffen. Steurer das Geschehen und bringe dein Volk durch den Winter.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen