1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus alt wird Neu

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von PainchanArt, 21. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    hiho ihr lieben !
    ich bin noch recht neu in der Lp gemeinde und werkel dementsprechend viel am kanal
    ich hab jetz ein eigenes logo Banner und intro und würde gerne wissen wie das ankommt und würde mich über rückmeldung sehr freuen
    auch was die vidios an sich angeht hab jetzt ein neues auf nahme program und konnte damit die qualität heben wie gefählt es euch jetz ?
    also lauter standart krimskram 0815 bitten die jeder andere auch hat aber ich würd mich freuen wen ihr euch einen kleinen momment zeit nehmt und es euch ma anschaut
    hir ist der link zum kanal






    und zum neusten vidio mit intro
     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Der Kanaltrailer und die Beschreibung dazu hat Rechtschreibfehler, das solltest du UNBEDINGT überprüfen und Freunde nochmal drüber gucken lassen. Hab mir jetzt nicht alles durchgeguckt aber die Rechtschreibung ist für mich sehr wichtig. Wenn jemand nicht auf die Rechtschreibung achtet, dann hab ich das Gefühl das er auch in die Videos keine Arbeit steckt und schon ist bei mir eher Desinteresse angesagt.
    Ansonsten fand ich persönlich den Start in das verlinkte Video nicht so gut. Ich hätte die ersten Sekunden weggeschnitten bis du sagst "Hallöchen zusammen...". Aber das ist nur meine persönliche Meinung ^^.
    Videoqualität und Sound sind aber sehr gut. Das Design ist simpel und hat Wiedererkennungswert. Das Intro ist schön kurz. Den Kanaltrailer würde ich nicht als Intro bezeichnen und da gefällt mir die Musik auch nicht, aber das ist ja bei jedem anders :).

    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und wünsch dir viel Erfolg mit deinem Kanal.
     
  3. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    hi danke für deine antwort :) hab die beschreibung bereits geändert und der Kanaltrailer wird die tage auch ersetzt danke für dein feedback freut mich das der rest sonst gut ist :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen