1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme Gruppe

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Najority, 3. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Najority
    Offline

    Najority Anfänger


    Hallo, ich bin Najority (Jan/16). Ich mache auf meinem Kanal Funny Moments. Aber möchte in nächster Zeit eher in die Richtung Bearbeitete Lets Plays gehen ( Ein wenig wie HoB ). Natürlich noch mit ein wenig einfluss der Funny Moments. Aber dafür suche ich momentan noch Leute mit denen man Aufnehmen könnte. Einfach ein par Leute die miteinander zocken und sich natürlich auch Gut verstehen. Eine Gruppe die zusammen oft zockt und natürlich auch aufnimmt. Ich würde mit jedem der sich dafür interessiert gerne reden und schauen ob die Chemie überhaupt passt. Den meiner Meinung nach wird das Video erst Gut wenn sich alle die dabei sind auch Gut bis Perfekt miteinander verstehen. Die Anzahl der Abonnenten sind egal. Ich hoffe sowas ist möglich.

    LG Najority
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar wenn sich die zeit zu findet, das game goil ist und noch genügend platz in der runde vorhanden zu sein scheint wäre ich auch immer mit dabei XD
     
  3. DrMcMuffin
    Offline

    DrMcMuffin Kaffeetrinker


    Moin Jan,
    ich hab mir mal ein paar deiner Videos angeguckt und mag deinen Stil. Neben den klassischen Lets Plays wollte ich auch in Richtung Funny Moments/ Cutted Lets Plays gehen.
    Mir fehlen allerdings dafür die geeigneten "Mitspieler". Stuss sollte aus meinem Kopf aber definitv kommen :p

    Solange dich mein Alter von 22 Jahren also nicht abschrecken sollte kann man sich ja mal probehalber im TS/Discord treffen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen