1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf dej weg zu den lets playern

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von DropGamer, 16. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Also bei Dragon Age brauchst den Mauszeiger ja nicht unbedingt oder? Da sieht man doch eh, außer im Inventar, keinen Zeiger. Wie schon gesagt, am besten du nimmst Video auf und spricht gleichzeitig dazu, so macht man das zumindest in der Regel :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014, Original Posting Datum: 17. April 2014 ---
    Wie alt bist du noch gleich? DA Origins ist ab 18 heißt du darfst es nicht mal besitzen wenn du nicht volljährig bist.
     
  2. DropGamer
    Offline

    DropGamer Anfänger


    Mauszeiger is ja nur net da wenn man das vid guckt, wenn ich am zocken bin seh ich den ja. Und ich bin 15, is das jetzt schlimm? Es nehmen selbst kiddies cod auf umd stellen auf youtibe xD, außerdem zock ich schon seit dem ich 9 bin spiele ab 16 uns seitdem ich 12 oder so war games ab 18. Du kommst mir doch jetzt net mit moralapostel oder ???

    Mfg

    Ps: ja meine eltern wissen das ich sowas zogge und erlauben mirs. Im prinzip heisst das, dass ich das schon ab 12 legal zocken durfte:d, aber egal das is ne andere sache (mehr oder weniger)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014, Original Posting Datum: 17. April 2014 ---
    Da Meine eltern mir erlauben das zu zocken darf ich es widerrum besitzen und gamen:p
     
  3. Also ja ich komm mit Moralapostel und nein keine Sorge, ich halte hier jetzt keine Predigt. Mach wie du denkst bzw. deine Eltern denken!

    Das mit dem Mauszeiger hab ich verstanden! Es geht mir darum: Ist es denn wichtig das der Zuschauer den Mauszeiger in diesem 3 Minuten Video sieht!? Oder kann man als Zuschauer darauf verzichten?
     
  4. DropGamer
    Offline

    DropGamer Anfänger


    Juhu keine predigt wie von den lehrern :d. Die wollten schon die cops rufen, als wir von den spielen ab 16, 18 anfingen zu reden^^. Du brauchst net denken das ich jetzt voll der brutale macho arsch oder sowas bin. Ich bin ganz normal wie jeder andere

    Also ne, so wichtig isses net. Zumal wenn ich n richtiges lp mache (kein commentary), wird der zuschauer schon sehen/hören was loss is. Ich werd ja das vid hier verlinken, dan könnt ihr euch ja selbst n bild davon machen

    Mfg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014, Original Posting Datum: 17. April 2014 ---
    Das vid, is ja so'n test aufnahme vid, wie bei gronkh
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2014 ---
    okay hab jetzt das vid und die audio datei (mein gelabber, hört sich aber besser als ich dachteo_O). jetzt is mein problem wie füge ich mein gelabber dem video zu??? ich hab keine ahnung, ich habs ausprobiert, aber irgendwie nichts gefunden:banghead:

    EDIT: ich benutz windows movie maker

    mfg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2014 ---
    ok problem gelöst testaufnahme is auf youtube hochgestellt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2014 ---

    hier is das vid, würd gern euere persöhnliche meinung hören wie es ist. schaut bitte auch in der beschreibung rein und sagt mir was man daran noch ändern könnte pls^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen