1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atlas Reactor zusammen mit Freunden ;)

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von z1cma, 23. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. z1cma
    Offline

    z1cma Kaffeetrinker


    Spielname: Atlas Reactor
    Genre: Strategie Multiplayer Rundenbasiert PvP
    Plattform/System: PC

    Hallo zusammen. Wollte hier mal mein kleines Letsplay with Friends von Atlas Reactor zeigen.
    Facecam gibt es auch ;)

    Das Spiel ist sehr interessant und ähnelt sehr X Com. Man spielt 4 gegen 4 und zwar Rundenbasiert mit 4 verschiedenen Phasen (Prep, Dash, Blast und Move).
    In jeder Runde hat man eine bestimmte Zeit um seine Aktionen auszuführen und am ende der Zeit werden alle Aktionen Phase nach Phase gleichzeitig ausgelöst. Also zuerst die Prep Phase, dann die Dash Phase, dann die Blast Phase und zuletzt die Move Phase.

    Wollte hier jetzt eigentlich nicht zu viel erklären ^^, seht euch das Spiel einfach mal selber an.
    Fragen könnt ihr ja immer noch stellen ;)

    Tipps sind gerne gesehen und bin auch für jede Kritik offen ^^ :)

    Hier gehts zur Playlist :) klick

    Und hier eine kleine Folge der Reihe ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen