1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Assassin's Creed Syndicate

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 23. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak




    Jacob Frye infiltriert die Ferris Stahlwerke und Sarah hat irrsinnigen Spass ihm im Animus zu folgen. Syndicate war nach eher wenig spassigen früheren Versuchen mit älteren Assassins Creed Teilen der erste und einzige, der mich von der ersten spielbaren Minute an begeistert hat. Anleihen bei der Arkham Serie und ein wenig Dishonored sowie das Geschwisterduo mit erfrischender Dynamik machen einfach Spass.
     
  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak



    Nachdem Jacob seine Fahrkarte gelöst hat, ist es an Evie, ihren Auftrag auszuführen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2017, Original Posting Datum: 25. November 2017 ---

    Auch Evie erfüllt ihren Auftrag mit einem Knall. Nicht dass sie ihn verursacht hätte. Als Beide mit sehnsüchtigem Blick Richtung der grossen Stadt schauen, ignorieren sie die Entscheidung ihres Vorgesetzten und Mentors und schliessen sich Henry Green in London an.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2017 ---

    Jacob und Evie freunden sich mit den Kindern an, vermittelt durch Wunderkind Clara O'Dea.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2017 ---

    Abberline, unsere Zukünftige Beziehung bei der Polizei, beauftrag uns Mit Entführungen. Ein weiter Wer White Chappel von den Blightern zu befreien
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2017 ---

    Wir erobern tatsächlich den Zug, selbst Jacob findet es erstaunlich, wie glücklich sich alles gefügt hat. Nur der Greifhaken, der den Gegner so legendär gemacht hat, ist leider kaputt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2017 ---

    Nicht nur kann Alex den Haken reparieren, er konnte sogar einen zweiten herstellen, so dass beide Fryes in Benutzen können. Zeit damit zu spielen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2017 ---

    Wenn man diverse Aufgaben erledigt, sollte man schon wissen was man tut und sich nicht dumm von Stroh ablenken lassen. Das kann tödlich enden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2017 ---

    Jacob trifft auf einen schrulligen alten Mann, der gerne streitet ... vielleicht bis hin zu dem Punkt, wo er der Ansicht ist, nur der Geeignetste überlebt?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2017 ---

    Jacob kann so etwas nicht auf sich sitzen lassen. Neben der Entsorgung eines Gangsterbosses holt er sich nun doch eine Kutsche - aber diesmal richtig.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2017 ---

    Agnes verfühlt sich beobachtet, und zurecht, wie Evie schnell heraus findet
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2017 ---

    Alex hat ein neues Spielzeug für seine Freunde, und die Blighter verlieren ihren Sinn für die Realität.


    Evie hat heraus gefunden, wo das Stück von Eden hin bewegt wird und macht sich auf den Weg. Dummerweise bekommt Jackob das mit und will sie begleiten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2017 ---

    Leopold Backus hat es sich mit dem Gesetz zu sehr verscherzt. Widerwillig und unter hohem Blutzoll bringt Evie ihn zu Abberlin.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2017 ---

    Nigel, die neue Putzkraft von Agnes, hat ein Talent, Schwierigkeiten zu finden. Nun wird er des Mordes verdächtigt. An einem Blighter, also fragen wir nicht genauer nach sondern vernichten die Beweise.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2017 ---

    Abberline ist unersättlich und wünscht weitere Entführungen. Gut, dass er nur immer ein Opfer lebendig will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  3. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak



    Evie kümmert sich weiter um die Blighter. Die haben Rooks gefangen genommen. Das geht nun gar nicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2018, Original Posting Datum: 30. Dezember 2017 ---

    Ein Protoserienmörder treibt sein Unwesen. Offensichtlich nutzt er Starricks Gas, das Bell entdeckt hat, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Das versucht er sogar bei Jackob. Ohne Erfolg natürlich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2018 ---

    Evie setzt nun alles daran den Borrow von den Blightern zu reinigen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2018 ---

    Vor Evie gibt es kein Entkommen. Oft kommt der Tod von Oben,...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2018 ---

    ... und manchmal kommt der Tod auch von Unten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2018 ---

    Cletus Strain kann Evies Demütigungen in seinem Borough nicht auf sich sitzen lassen und so wird es Zeit für Jackob, einen weiteren Meilenstein seines Projekts zu erreichen und Lambeth für die Rooks zu erobern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2018 ---

    Jackob sieht sich seine neue Eroberung nun in aller Ruhe an und bekommt Durst.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Januar 2018 ---

    Evie hat die Spur der Edensplitter bis zum Haus von Edward Conway, dem Piratenassassinen, zurück verfolgt. Dummerweise hat Miss Thorne sich dort einquartiert.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2018 ---

    Der gute Dickens läd Jackob zum gemeinsamen Ghostbustern ein, doch der hat Besseres zu tun.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2018 ---

    Jackob entspannt sich etwas auf der Themse. Weniger im Wasser, mehr nach typischer Art der Assassinen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2018 ---

    Evie übernimmt mal wieder den Putzdienst, doch diesmal ist eine Kutsche involviert, die sogar nicht macht, was Evie erwartet.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2018 ---

    Evie kann nicht nur von Unten oder Oben. Auf Augenhöhe haben die Gegner auch nichts zu lachen.


    Da staunt der Spieler (der zwischen mir und Evie) nicht schlecht... ein Blighter ist gleichzeitig Tod und Lebendig, egal wie oft sie stirbt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2018 ---

    Das Evie Köpfe verdreht - um das Genick zu brechen natürlich - ist nur ein Teil ihrer Strategie. Sie liebt es auch alle verrückt zu machen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2018 ---

    Jackob bekommt nicht genug von der Themse... Zeit das zu ändern.
     
  4. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak



    Evie befreit mal wieder Kinder und spiel Fangen mit den Erwachsenen. Die sind ja so verspielt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2018, Original Posting Datum: 5. Februar 2018 ---

    Auch die Fries zahlen Steuern. Zeit Recht und Gesetz auf unsere Seite zu ziehen und die Bobbies unsere Arbeit erledigen zu lassen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2018 ---

    Da dabbelt ein Doktor in Dingen, die zu missgeleitetem Grössenwahn führen. Jackob macht sich an die Arbeit und tatsächlich mal nützlich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2018 ---

    Auch wenn Jackob einen kleinen Ausflug macht, es wird Zeit Southwark zusammen zu befreien.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2018 ---

    Karl Marx ist auf die Fryes Aufmerksam geworden. Doch wenn jemand Hilfe bei Assassinen sucht ist eine hohe Mortalität selbstverständlich. Nicht mal der Fryesche Grundsatz, keine Polizisten zu töten, hält da stand.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2018 ---

    Bei einem Brand lernt Jackob eine neue Bekannte kennen - die gleich bei ihm für ihr Leben bezahlen will. Jackob würde lieber ganz andere Dinge mit ihr machen, aber er fängt mit einer stürmischen Busfahrt an.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen