1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assassin´s Creed 2

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SuperSlade, 29. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Bekannter


    Spielname: Assassin´s Creed 2
    Angefangen am: 29.06.2020
    Fertiggestellt am: 26.08.2020
    Genre: Action-Rollenspiel
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Teil der Assassin´s Creed Reihe erleben wir das Leben von Ezio Auditore bei seinen Anfängen als Assassine.
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Assassin´s Creed 2
    Es würde mich freuen, hier Tipps, Kritik und wenns euch gefällt auch Lob zu bekommen. Bin sehr gespannt was die Community so zu sagen hat.

    Willkommen zu meinem neuen Let´s Play: Assassin´s Creed 2
    In der ersten Folge müssen wir vor Abstergo fliehen.
    Viel Spaß beim Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2020
  2. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Bekannter


    Wir tauchen in das leben des jungen Ezio Auditore ein.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2020, Original Posting Datum: 30. Juni 2020 ---
    Wir sollen unserer Mutter und Schwester helfen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2020 ---
    Nachdem wir den Frauen geholfen haben, sollen wir für unseren Vater Laufbursche spielen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2020 ---
    Als wir Nachhause zurück kehren, finden wir ein Chaos vor. Wir müssen zum Gefängnis und herausfinden was hier vor sich geht.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2020 ---
    Wir wurden von Uberto verraten, das schreit nach Rache.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2020 ---
    Um Rache nehmen zu können brauchen wir eine Waffe. Dafür müssen wir zu Leonardo Da Vinci, nur er kann uns helfen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2020 ---
    Es ist soweit unser Rachefeldzug für unsere Familie beginnt jetzt.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2020 ---
    Nach dem unserer Hautquest erledigen wir ein paar Nebenquests.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2020 ---
    Wir kommen bei Onkel Mario an.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2020 ---
    Wir jagen Vieri de´Pazi.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2020 ---
    Onkel Mario weiht uns in ein oder zwei Geheimnisse ein ;)
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2020 ---
    Bevor wir mit der Hauptquest weitermachen, gehen wir auf Schatzsuche.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2020 ---
    Es gibt so viele Schätze zu finden ;)
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2020 ---
    Runde 3 der Schatzsuche.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2020 ---
    Nach unserer Schatzsuche, kehren wir zuerst zu Leonardo zurück.
    Viel Spaß beim Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
  3. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Bekannter


    Leonardo schickt uns zu La Volpe, denn nur er kann uns weiterhelfen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juli 2020, Original Posting Datum: 15. Juli 2020 ---
    Auch in Florenz gibt es einiges zu entdecken.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2020 ---
    Wir müssen das Attentat auf Lorenzo um jeden Preis verhindern.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2020 ---
    Wir sind wieder auf Erkundungstour :)
    Viel Spaß mit dem Video ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2020 ---
    Wir erkunden das erste Assassinengrab.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2020 ---
    Wir helfen Lorenzo die Verschwörung gegen ihn zu stoppen, indem wir Francesco de Pazi töten.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2020 ---
    Nachdem wir Lorenzo geholfen haben, kehren wir zu Onkel Mario zurück um die Siegel zu platzieren.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juli 2020 ---
    In Monteriggioni erkunden wir das Familiengrab der Familie Auditore.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2020 ---
    In der Torre Grossa finden wir das nächste Assassinengrab.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2020 ---
    Um Jacoppo zu finden müssen wir seine 4 Handlanger finden und "befragen" ;)
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2020 ---
    Nachdem uns seine 4 Handlanger gesagt haben, wo und wann wir Jacopo finden, folgen wir ihm zu einem geheimen Treffen. Dort werden wir Zeuge weiterer Verschwörer.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2020 ---
    Nachdem wir Jacopo getötet haben, führt uns unsere Reise nach Venedig. Dieser Stadt droht das selbe Schicksal wie Florenz, wir müssen sie retten.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2020 ---
    Wir sammeln die Aussichtstürme und Kodexseiten von Forli ein.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2020 ---
    In der Rocca di Ravaldino finden wir das nächste Assassinengrab.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2020 ---
    Wir kehren aus dem Animus in die Realität zurück und müssen unsere neu erworbenen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
    Viel Spaß mit dem Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  4. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Bekannter


    Wir haben es geschafft. Wir sind in Venedig angekommen. Dort müssen wir feststellen das es einige Misstände gibt.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2020 ---
    Wir lernen Rosa kennen die in Schwierigkeiten steckt. Wir müssen sie zu Ihrer Gilde bringen.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2020, Original Posting Datum: 31. Juli 2020 ---
    Bevor wir den Händler stoppen können, müssen wir ein paar Vorbereitungen treffen.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2020 ---
    Wir müssen Soldaten Uniformen stehlen. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2020 ---
    Wir müssen nur noch ein paar Verräter ausschalten. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2020 ---
    Es ist soweit wir starten einen Überraschungsangriff auf den Palaco von Carlo. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2020 ---
    Um Venedig zu retten, müssen wir eine Geheime Unterredung belauschen.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2020 ---
    Wir müssen einen weg in den Palaco des Dogen finden, bevor er getötet werden kann.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2020 ---
    Durch einen tolkühnen Plan gelangen wir auf den Palaco, doch kommen wir noch rechtzeitig ?
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2020 ---
    Heute schieben wir mal eine ruhige Kugel und holen uns nur ein paar Aussichtspunkte
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2020 ---
    Wir nehmen uns heute das Assassinengrab in San Marco vor. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2020 ---
    Wir lernen Theodora die Nonne eines Bordells kennen, sie weiß wir wir an Marco Barbarigo rankommen.
    Viel Spaß mit dem Video ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2020 ---
    Wir untersuchen das letzte Assassinengrab. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2020 ---
    Es ist soweit wir erledigen Marco Barbarigo. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2020 ---
    Wir bereiten uns auf das Attentat, auf den letzten barbarigo vor. Viel Spaß mit dem Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
  5. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Bekannter


    Es ist soweit das letzte Attentat in Venedig steht an. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2020 ---
    Es ist soweit wir stellen uns Rodrigo Borgia. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2020, Original Posting Datum: 16. August 2020 ---
    Kaum sind wir wieder in Forli angekommen, gibt es die nächsten Probleme.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2020 ---
    Wir müssen Catharina´s Kinder retten. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2020 ---
    Wir hatten den Apfel, doch er wurde uns wieder genommen, nun müssen wir ihn suchen. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2020 ---
    Unsere suche führt uns zurück nach Florenz. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2020 ---
    Um Savonarola zu bekommen, müssen wir seine 9 Stellvertreter eleminieren. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2020 ---
    Wir sind immer noch dabei die Stellvertreter aus zu schalten. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2020 ---
    Die letzten Vertrauten werden nun beseitigt. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2020 ---
    Wir holen uns den Apfel und Florenz zurück. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2020 ---
    Es ist soweit wir wissen wo unser Ziel liegt und was wir tun müssen.
    Viel Spaß mit dem Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen