1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Arma 3 BATTLE ROYALE Videos

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Coday, 26. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Hey Leute, seit ca. 2 Wochen lade ich auf meinem Kanal 1mal pro Woche ein Video von Battle Royale. Dabei handelt es sich aber nicht um ein typisches langes LP. Ich schneide die Höhepunkte (Kills, Verfolgunsjagten..) zusammen. Wenn ich Strecken überbrücke wo nichts Sehenswerte passiert kommt sowas erst gar nicht ins Video. Also bekommt ihr bei mir kurze Videos mit viel Action - was will man mehr :d . Likes und Abos sind natürlich immer willkommen (wo nicht ? xD). Feedback ist mir auch sehr wichtig, es hilft mir meinen Kanal zu verbessern ! Wäre also nett wenn ihr hier oder bei Youtube mir eure Meinung über meine Videos mitteilt. Danke

    mein Kanal:


    Videos:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen