1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1800 - die Kampagne

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Larec, 18. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Hallo zusammen,
    ich spiele derzeit die Kampagne von Anno 1800 und nehme mich dabei auf.
    Über Anno muss wahrscheinlich nichts mehr gesagt werden.
    Über mich: Da ich vermutlich schon etwas älter als der durchschnittliche YouTuber bin, geht es in meinen Videos eher... sagen wir mal... gemütlich zu.

    Erster Teil


    Zweiter Teil


    Dritter Teil
     
  2. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Nächster Teil online:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2019, Original Posting Datum: 19. April 2019 ---
    Teil 5: Schiffskampf!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2019 ---
    Teil 6: Auf in die Neue Welt!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2019 ---
    Teil 7: Isabel Sarmento und die wilden Pyromanen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2019 ---
    Teil 8: Der Vertrag! Endlich!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen