1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anime-Begeisterte für TalkShow,Youtube,Twitch

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von BarChris, 12. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Grüßt euch ihr Animebegeisterte, egal ob Anfänger oder Otakus.

    Ich suche im Auftrag von Liz ein paar begeisterte Anime/MangaFans die sich gerne darüber unterhalten und diskutieren wollen.

    Liz und ich möchten gerne in regelmäßigen Abständen bei Youtube (und später auch bei Twitch) Videos hochladen die einer TalkShow sehr ähnlich sind.

    In einer kleinen Show von etwa 30-60 min möchten wir mit euch über Animes, Mangas, aktuelle Filme und neue Ideen sprechen, tratschen und philosophieren.

    Wenn ihr Lust habt an sowas mitzumachen, meldet euch gerne bei mir mit einer privaten Nachricht.
    Bitte schreibt auch gleich einmal wer ihr seid und was ihr gerne macht bzw. welche Animes euch begeistern und worüber ihr lust hättet zu reden.

    Das einzige was ihr am Anfang dazu braucht ist ein Mikro (egal ob Headset oder professionels Equipment) und eine Cam die zumindest so gut ist, das man euch erkennen kann :)

    Ich freue mich euch kennen zu lernen und vilt sehen wir uns dann ja auch mal bei der Show die wir auf die Beine stellen wollen: Liz Talk About

    Bis bald.
    Gruss BarChris
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen