1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angezockt uns Ausprobiert

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von ZimTis, 18. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Hey, ich probiere öfter mal kleinere Spiele aus und da dachte ich, hier ist genau der richtige Bereich sie zu zeigen.

    Meldet euch gerne wenn ihr Feedback zu meinen Videos habt. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

    Komplette Playlist : One Shots | Angezockt - YouTube

    Fearful Symmetry
    Adventure, Rätsel Spiel von Claudio Bozzotta

    Wir steuern gleichzeitig zwei Helden in ihrer jeweiligen Welt. Allerdings bewegen sie sich Spiegelverkehrt zueinander.
     
  2. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Kindergarten
    Abenteuer, roguelike Spiel von Connor Boyle , Sean Young​

    Wir erleben und hoffentlich überleben, einen Tag im Kindergarten. Wo niemand auch nur ansatzweise normal ist.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2017, Original Posting Datum: 28. April 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2017 ---
    Grass Cutter
    Indie, Gelegenheitsspiel von Nikolai Usachev

    Schöne Gärten, strahlende Sonne und genetisch veränderter super Rasen. Nur wir und unser Rasenmäher gegen das Ende der Welt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2017 ---
    Domina
    Gladiatormanagment von DolphinBarn

    Blutige Kämpfe für Ruhm und Ehre in den Arenen Roms. Wir müssen die Gladiatorenschule unserer Familie wieder zu neuer Blüte verhelfen. Dabei stehen uns nicht nur diverse Gladiatoren gegenüber, sondern auch politische Intrigen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2018 ---
    Ein Anfänger versucht sich an PUBG.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen