1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alice LP stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Alice, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Hallo ihr Lieben,
    schwer zu erraten - ich bin neu hier hihi.
    Also ich bin Alice, gerade 28 geworden und wohne in der Stadt des Mozart :d
    Seit ungefähr 5 Monaten mache ich nun Let's Play's, ich mache es aus Spaß da ich gerne Zocke und es mir Spaß macht Videos zu machen/schneiden.
    Einige Projekte habe ich auch schon abgeschlossen, darunter zB. Wolfenstein, Murdered Soul Suspect uvm. Derzeit laufende Projekte sind unter anderem The Evil Within, Outlast Whistleblower und The Vanishing of Ethan Carter.

    Soll ich jetzt auch meinen Kanal posten?
    Bin mir nicht so sicher was ich jetzt noch schreiben soll *gg*

    Also falls ihr Fragen habt oder so... nur zu ^^
    Gruß Alice
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ja klar sollste deinen Kanal posten muahaha :d Willkommen hier im Forum Alice und viel viel spaß. Und pass auf, wir sind hier alles verrückt^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Fihusarlp
    Offline

    Fihusarlp Kaffeetrinker


    Wilkommen In der klapse o_O
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Vielen Dank *gg*
    Also ich mag verrückte Menschen da ich mich selber dazu zähle, dass heißt ich werde mich sicherlich bei euch wohl fühlen :d

    Achso hier noch mein Kanal:
    Alice LP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Hallo Alice, herzlich willkommen hier!
    Aus welcher Mozartstadt kommst du denn, gibt ja mehrere... ^^
    Nachdem ich mir eines Deiner Videos angesehen habe, tippe ich mal auf Augsburg? : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Thihi nein ich bin Österreicherin :d
    Also ich wohne derzeit in Salzburg, komme aber eigentlich aus Oberösterreich, aber ich fürchte den Deutschen Staatsbürgern hier wird das nicht viel sagen :d
     
  7. Oha, Salzburg. : )
    Bei dir höre ich das österreichische nicht wirklich, von daher; nicht übel. : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    hallo alice. schön eine landsfrau hier zu treffen! :) herzlich willkommen. nen schönen kanal hast du. guck gerade ethan carter bei dir...

    zky5
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Vaile
    Offline

    Vaile Redakteur Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Herzlich wilkommen in der Runde :)
    Dein Banner gefällt mir, schöne Komposition! :) Und dein "Akzent"...? Nennt man das so...?...xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Hihi ja ich versuche halbwegs schön zu sprechen damit mich jeder versteht :d

    @zky5 vielen Dank freut mich sehr! :) und natürlich freu ich mich auch immer besonders Landsleute zu treffen hihi

    Glück gehabt einen Grafiker unter den Bekanntschaften zu haben, der hat mir das gemacht :)
    Und ja Aktzent trifft bei mir gut zu *gg*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen Liebe Alice :)
    Viel Erfolg!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Vielen Dank :)!
     
  13. BlomegaLP
    Offline

    BlomegaLP Kaffeetrinker InsidePlay Network


    Willkommen^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


  15. Fora
    Offline

    Fora Kaffeetrinker


    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  16. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Dankeschön :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Herzlich willkommen hier im Forum :)
    Bei Fragen einfach fragen. Und ich mag Leute die gg schreiben ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen im Bereich der youtubischen armutsgrenze. Ich kann dich beruhigen, tiefer kannste nun net mehr fallen ^^
    Aus Oberösterreich kommt mein bester Kumpel btw ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Alice
    Offline

    Alice Anfänger


    Ohje ohje na du machst einem Mut haha aber danke :d
     
  20. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    So.. auch aus Wien ein herzliches Hallo!
    Wir Österreicher werden immer mehr :)

    Viel spaß bei uns verrückten
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen