1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahnungslos passt super => Möchte Eure "Einstellung" hören/lesen!

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Spooniefication, 26. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamingJunkiesGroup
    Offline

    GamingJunkiesGroup Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung


    Denkst du ernsthaft das niemand anderes im Leben etwas erlebt hat ausser du ?
    Manchmal wäre das mit dem Strom schwimmen besser weil es unnötig ist gegen etwas anzukämpfen was positiv ist.
    Und ja ich glaube es währe besser auf die Menschheit zuverzichten zumindest wenn noch mehr Leute wie du geboren werden!
    Sry, aber solangs nimm ichs echt persönlich und antworte auch persönlich!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  2. Tut mir wirklich Leid, ich wollte mich nach Deinem Post unter mir raushalten aber wtf ist los mit Dir? Denkst Du tatsächlich, nur weil Du älter bist hast Du automatisch mehr erlebt?! Weder ich kenne Dich noch Du kennst mich und meine Geschichten..also denk' doch bitte nach bevor Du solch eine Aussage "rauslässt"!

    Allein dass Du sagst es ist Dir völlig gleich wie man über Dich denkt sagt einiges aus. Was genau hat Dir das nun im Leben gebracht Clan-Leader gewesen zu sein?! Jeder von uns hat schon seine Erfahrungen gemacht - die einen mehr, die anderen weniger. Wer oder was gibt Dir das Recht so zu urteilen? Niemand. Du lässt Dich nicht gerne belehren - Dich zu erkundigen nachdem der Thread geöffnet wurde ist die eine Sache, aber uns nun als weiß Gott nicht was darzustellen ist nicht nur unnötig und übertrieben sondern auch komplett fehl am Platz und zeigt mir, dass Du Dich eben nicht belehren lässt (was hier im Thread auch niemand vorhatte wie schon x mal erwähnt.)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Woher willst du wissen was wir erlebt haben und was nicht? Machst du jetzt einen auf "Ich bin total erfahren und weiß wo es lang geht"? Wie so ein 14 Jähriger der gerade in die ersten Sackhaare kriegt? Ich bitte dich. Was kannst du erlebt haben... Du bist auch nur ein Mensch und wir erleben alle ständig was. Also erzähl hier nix von "Ich hab mehr erlebt als ihr".

    JEDER hat seine eigene Meinung und es ist gut das es dir egal ist ob deine Meinung mit oder gegen die Allgemeinheit ist. Aber es ist eine riesen Frechheit von dir hier zu schreiben: "Mhää ne ich wusste nicht das man sowas braucht" und dann noch die, die es wussten / wissen als Klugscheißer und Besserwisser hinzustellen. Soll das jetzt ein Witz sein von dir? Mach doch einfach was du willst... informiere dich einfach weiterhin nur halb. Ich hoffe du fällst mal schön auf die Fresse damit. Dann weißt du mal das Dummheit nicht vor Strafe schützt.

    Ich werde das in Zukunft auch so halten das ich jeden melde der keine Duldungserklärung für ein Spiel hat... dann wird das Feld mal aufgeräumt und fertig!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Sorry, aber absolute Failantwort.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. ich klink mich jetz hier aus, ich muss echt sagen, dafür dass du so über die Jugend herziehst benimmst du dich selbst wie ein bockiges Kind.

    Mach dein ding weiter und guck mal bei manchen Nachrichten Seiten, dann kannste noch mehr auf Allgemeine Aussagen auf dich beziehen.. Top ey...

    schönen Abend noch
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen