1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires 2 HD Edition

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von KerumaPlays, 29. August 2017.

  1. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays Bekannter


    Age of Empires ist schon ein etwas älteres Aufbauspiel, welches ich selbst aus meiner Kindheit kenne und lieben gelernt habe.Wir spielen gemeinsam den beliebtesten Teil der Age of Empires Reihe. Zuerst beginnen wir mit der Kampagne von William Wallace, die uns die Grundlagen erklärt, und später schauen wir uns auch die anderen Kampagne an.

     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays Bekannter


    Unsere erste Schlacht *.*

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2017, Original Posting Datum: 5. September 2017 ---
    Holen wir unsere Religion zurück :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2017 ---
    Auf in die Letzte Schlacht!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2017 ---
    Die neue Kampagne beginnt. Ein junges Bauernmädchen möchte das von Krieg zerrüttet Frankreich retten und zu neuen Glanz verhelfen. Wird sie es schaffen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2017 ---
    Eine holde Maid rettet Orleans :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2017 ---
    Wir bauen eine neue Siedlung auf, um gegen die Briten zu bestehen und die Krönung zu retten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2017 ---
    Da möchte noch jemand Hallo sagen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2017 ---
    Aller guten Dinge sind drei :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2017 ---
    Wir befreien die Städte, die für die Krönung des Dauphins wichtig sind.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2017 ---
    Unser Freund der Dauphin soll endlich zum König gekröhnt werden, aber alle Städte sind besetzte. Werden wir die Krönung noch retten können?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2017 ---
    Ist die heilige Mission gescheitert?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2017 ---
    Auch ohne Johanna geht unsere Reise weiter und nun schreiben wir Geschichte !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2017 ---
    Die 3te Mission erwartet uns und es verschlägt uns sofort ins Heilige Land. Können wir das Heilige Land vor den europäischen Kreuzzügen schützen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2017 ---
    Plötzlich stehen da Einheiten o_O Wo kommen die den her?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2017 ---
    Wir bekommen hohen Besuch ! Wer ist das nur?

     
  3. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays Bekannter


    Wer spielt den nicht gern Schiffe versenken? :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2017, Original Posting Datum: 2. November 2017 ---
    Versucht da sich wer zu konzentrieren???
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2017 ---
    Auf in die Hauptstadt des heiligen Landes
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2017 ---
    Ab in die Wüste mit euch !

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2017 ---
    Da waren es nurnoch 2 :)



    Auf in die letzte Schlacht !!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2017 ---
    Wir müssen an allen Fronten kämpfen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2017 ---
    Ein Weltwunder? Niemals und weg damit !

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2017 ---
    Da standen nur noch Mauern da ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2017 ---
    Orang und Blau müssen weg. Gelb ist doch viel schöner ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2017 ---
    Wir begeben uns in die letzte Schlacht. Das packen wir doch oder???

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2017 ---
    Es war so knapp -.-
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2017 ---
    Schlussendlich steht es aber wird es nun auch stehen bleiben? Unsere Weltwunder muss überleben !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2017 ---
    Keiner stellt sich ungefragt uns in den Weg, wenn wir auf Rachfeldzug sind !!! Verräter müssen leider sterben ;)
     
  4. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays Bekannter


    Rot ist so eine schöne Farbe aber leider muss sie von der Karte weg!


    Nun gehört die Mongolei uns, aber nun möchte jemand anders uns nicht geben was versprochen war ! Dann auf zu einem Besuch.


    Ihh, schon wieder ein Weltwunder.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2018 um 17:16 Uhr, Original Posting Datum: 6. Januar 2018 ---
    Das Weltwunder muss weg!


    Und alles was zu hören war, war ein BUUM!.
     

Diese Seite empfehlen