1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Absolver

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 22. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Absolver
    Angefangen am: 16.10.2018
    Fertiggestellt am: offen
    Genre: Online-Multiplayer-Kampf-RPG, Action role-playing

    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Absolver im Koop/Co-Op. Absolver ist ein Nahkampf-Martial-Arts-Kampfkunst-Game für Online-Spieler. Wir starten in den Ruinen des untergegangenen Adal-Imperiums. Unser Ziel ist es ein Absolver zu werden - ein Elite-Gesetzeshüter. Allerdings müssen wir uns auf dem Weg vom Prospekt zum Absolver als würdig erweisen und zahlreiche Gegner besiegen. Die wir erstmal finden müssen. 4 Kampfstile bestimmen unsere und die Bewegungen der Gegner. Jeder Kampfstil hat eigene Spezialfähigkeiten, man erstellt sich ein individuelles Combat Deck und zieht damit in intensive Echtzeit-Schlachten. Die Kämpfe sind herausfordernd und immer anders. Neben zahlreiche NPCs teilen sich 3 Absolver-Anwärter (echte Spieler) ein Gebiet. Ob die anderen Spieler freundlich oder feindlich gesinnt sind, muss sich erst zeigen. Wir haben jetzt schon Angst.



     
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen




    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2018, Original Posting Datum: 29. Oktober 2018 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2018 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2018 ---



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen