1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absoluter Anfänger

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Fiedel, 4. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Hey, Hi, Grüße und Hollario!
    Fiedel mein Name und ich möchte gleich einmal die Chance nutzen mich hier vorzustellen.
    Ich wohne in Berlin, studiere dort meinen Diplom-Braumeister und zähle volle 26 Lenze.
    Spiele liebe ich seit frühester Kindheit. Damals noch alte Spiele über DOS, mein heißgeliebter GameBoy und Super Nintendo haben mich an die Materie herangebracht.
    Ich bin in Sachen LP so unbeleckt wie man nur sein kann und lade gerade erst die ersten Videos meines ersten Projektes hoch. Die Schwankungen und Unterschiede in so ziemlich allen Punkten von einem Video zum nächsten schwanken noch sehr, aber ich glaube, dass ich langsam besser werde.
    So, zuviel möchte ich jetzt auch nicht schreiben, sonst erschlage ich hier noch jeden Leser. Wer wissen möchte oder noch Fragen, bzw Anregungen hat, darf sich gerne melden.
    Also bis dann!
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Na dann willkommen im.forum und der Branche ^^ wenn du fragen hast, frag einfach wenn net, dann net ^^. Viel Glück beim Einstieg
     
  3. Diplom Braumeister? Sowas gibts? :d

    Aber willkommen bei uns im Forum :)
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das deutsche Reinheitsgebot muss ja von irgendwas bewahrt werden, micha ^^
     
  5. Deswegen gibts ja Bayern :d
     
  6. Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns! :)
    Freut mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast um Dich vorzustellen und 'n bisschen von Dir zu erzählen!

    Bin mal gespannt wie Deine Video´s so sind - wäre super, wenn´s so weit ist, wenn Du Deinen Kanal hier noch verlinkst! Dann kann ich Dich gemütlich stalken ;)

    Ansonsten wünsch' ich Dir hier viel Spaß und Erfolg! Solltest Du Fragen haben - immer raus damit! Hier gibt´s einige hilfsbereite Leutchen, die auch gerne mal den ein oder anderen Tipp fallen lassen! :)

    'nen feinen Tag wünsch' ich nun ;)

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  7. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Von mir auch ein Herzlich willkommeeeeeen im Lets Play Asylum! Gebt dem Mann die Let`s Play Zwangsjacke^^;)) Ne quark,dir wirds hier sicher gefallen.Ach und keine Angst wegen Spoonie die Stalkt eh alles was nicht bei 3 Im Youtube ist o_O *Muahaha*

    Loomes LP - YouTube
     
  8. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    So, Zeit meinen Channel hier preis zu geben, samt meiner Handvoll bisheriger Videos die meine bisherigen fragwürdigen und steigerungsfähigen Versuche darstellen.
    Als Spiel habe ich Bioshock Infinite gewählt und meine Ausüstung an Software beschränkt sich auf Magix Video Deluxe, Fraps und Audacity. Hardwaremäßig unterstützt mich ein kleines Tischmikrofon von zweifelhafter Qualität. Ein schönes Großmembranen-Mikrofon ist in Planung aber noch nicht drin.
    Aber es gibt Hoffnung am Horizont! -> 2 neue Folgen, mit denen ich doch zufrieden bin, werden diese Nacht ihren Weg ins Internet finden.
    Schaut vorbei und schaut es an.
    Selbstverständlich freue ich mich über Feedbacks und Tipps.

    Channel:
    FiedelBase - YouTube
     
  9. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


  10. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Werde ich mir ansehen! Würde ja gerne mit einem zweiten Projekt anfangen, aber ich warte erst einmal bis das Mikro da ist.
     
  11. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Wann kommt denn das und was für eines hast du bestellt? Das T-bone von HTC?
     
  12. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Das Auna Mic-900. Dürfte morgen oder Mittwoch da sein. Auch wenn ich über ein T-Bone nachgedacht habe. Popschutz und Ständer habe ich mir gleich mitbestellt. Ich wollte keinen kleinen Tischständer, da ich das Mikro lieber vor oder schräg über mir habe als direkt schräg unter mir, wo es mir relativ im Weg ist (so zumindest meine Theorie :cool:)!
     
  13. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Verstehe,ich hab mir nen tischteleskop dazu bestellt, so kann ich mir das Mikro drehen,wenden wie ich es grade möchte.allerdings war der Teleskoparm nicht grade billig.Ja popschutz hab ich auch,schon sehr praktisch :) Finde deine Audio quali aber nicht so schlimm muss ich sagen,man versteht dich schon deutlich....zumal man ja mit audacity noch einiges bearbeiten kann :)
     
  14. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    So einen Arm wollte ich zuerst auch, war aber budgetmäßig nicht drin.
    Danke ^^ aber mit einem ordentlicheren Mikro kann ich das ganze um Welten verbessern...hoffe ich zumindest. Ich habe mir übrigens vorhin dein LP zu BioShock 1 angesehen. Gefällt mir. Ich denke mal ich werde mir die 1 und 2 auch noch zulegen, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass BS Infinite das erste der Reihe ist, das ich mein Eigen nenne.
     
  15. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Vielen Dank!:d
    Im Prinzip sind die schon recht gleichgelegt,aber das Flare bzw die Atmosphere bei 1+2 ist schon etwas düsterer um es mal so auszudrücken.Wenn dir der 3. Teil gefällt werden dir die anderen denk ich auch zusagen,von daher kannst du wohl bedenkenlos teil 1+2 kaufen,zumal die ja nu eh nix mehr kosten :)
     
  16. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    es is schon n wenig anstregend deine vorstellung zu lesen :d aber ich schau mal rein
     
  17. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    dankeschön ^^ werde ich bei dir auch :d
     
  18. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Fiedel,

    Wollte dich noch Nachträglich Willkommen heißen.
     
  19. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Dankeschön, Hex :cat:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen