1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror 7 Days to Die - Die Com entscheidet über die Geschichte

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von LP_Gonschi, 22. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin,

    in Folge 09 meines Let's Play's lasse ich meine Community entscheiden, was in der Alpha 13 von 7 Days to Die umgesetzt wird.

    In der Alpha 12 hatte ich meine "Road to Minibike". Die Entscheidung war nicht schwer, denn in dieser Alpha wurde erstmals das Minibike eingeführt.

    Da ich dadurch sehr viel gelernt habe, möchte ich auch in der Alpha 13 wieder was besonderes machen. Dieses mal entscheidet aber die Community darüber.

    2 tolle Ideen sind bereits eingegangen.
    Ein Rapunzel Turm und ein unterirdisches Labyrinth.
    Was sagst du? Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen