1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20 Jahre PlayStation - Der große GamegasmTV Videopodcast

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von GamegasmTV, 24. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Was war das für eine tolle Zeit? Mit 14 jahren heimlich spiele ab 18 spielen und vor Angst nicht mehr einschlafen können, Eltern brennen Spiele und ermuntern Kids zum Raubkobieren... ist ja eigentlich wie klauen und vor allem die ersten Spiele in 3D.

    Playstation ist 20 Jahre alt und wer haben deftig Redebedarf.
    Wenn das mal kein Anlass für unseren ersten Video Podcast ist?

    Gesagt, getan.
    Letzte Woche war es so weit, wir haben viel zeit investiert und ordentlich spaß gehabt.
    Zieht euch den Podcast rein, badet mit uns in Kindheitserinnerung und Eineinhalb Stunden feinste Nostalgie.

    Gerne sind wir Offen für Kritik und verbesserungs vorschläge.
    Dies ist unser erster Videopodcast und wir sind sicherlich nicht die ersten Meister die vom Himmel gefallen sind ;-)

    Also:
    Relax and enjoy!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen