1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Berliner Let's Play Stammtisch am 2.1.14

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von MisterMiss, 6. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Lieber Berliner LP-Kollege, liebe Berliner LP-Kollegin,

    ... nach all den Nachmittagen, Abenden, Nächten, Wochen, Jahren der entbehrungsreichen Aufnahmenächte und vertrollten Forenthreads, Chats und Shits…

    Hättet ihr Lust, mal ein paar Gesichter zu den untereinander schon bekannten Stimmen zu sehen und euch auch mal im ungecutteten Reallife zu sehen? Dann lasst uns uns treffen! FOR REAL!

    Hiermit laden wir euch alle, und ganz besonders dich, herzlich ein, zum möglicherweise ersten LP-Stammtisch der Welt, ganz sicher aber zum hypermegaersten Berliner LP-Stammtisch ever, yo!

    Unsere Idee: wir wollen einen Stammtisch für alle Berliner LP-Kollegen einrichten, an dem man sich, vielleicht sogar regelmäßig, einfach mal auf ein gemütliches Bierchen (o.ä.) trifft, sich kennen lernt und eben auch mal ein bisschen in den Erfahrungsaustausch tritt.

    Als Tag haben wir uns mal den 28.11.2014 ausgesucht, 20:00 Uhr, in der "Roten Harfe" in der Oranienstr. 13., Kreuzberg.

    Was haltet ihr davon?

    Lasst doch bitte einfach eine Antwort da, oder schreibt uns direkt an. Wir freuen uns sehr über euer Feedback und natürlich auf eine rege Teilnahme!

    Bäm. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

    :)

    Liebe Grüße
    MisterMiss & Zwiebelpeter


    - -
    Get in touch:

    MisterMiss auf YT
    oder einfach hier!

    Zwiebelpeter auf YT
    Zwiebelpeter (@Zwiebelpeter) | Twitter
    Let's Play - Let's Test - Let's Fetz › Zwiebelpeter.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  2. Sehr geile Idee, davon halte ich sehr viel, wenn man grad so direkt gefragt wird. ^^
    Für mich halt schade das es in Berlin ist, das ist runde 900km entfernt von mir.
    Aber vielleicht hat das ganze ja eine Vorbildwirkung, und es gibt sowas auch mal noch weiter im Süden... :)
     
  3. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Ich muss euch leider enttäuschen, es ist nicht der erste LP-Stammtisch in Berlin :b gibt seit über einem Jahr schon einen. Aber der ist Netzwerkintern. Also, gute Idee :)
     
  4. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Absolut, lieber Herr Heisenberch! Ein Netzwerk aus freien LP Stammtischen wird die Republik überziehen! :p Übrigens bin ich jobmäßig tatsächlich demnächst länger in Basel. Was zwar für dich glaube ich noch nicht GUT aber zumindest schon besser wäre? :d Sonst eigentlich irgendwelche Basler LPer hier? :)

    Und, auhauha, danke für den Hinweis, Sannyinaboxxx! Ich korrigiere also formell feierlich: der erste >FREIE< Let's Play Stammtisch der Welt! Liberté toujours! Rien ne vas plus! Le fromage! ;)
     
  5. Basel ist leider auch noch 3h weg von hier, schade, gnarf.
    Lass mich wissen wenn du mal ins Dreiländer-Eck am Bodensee kommst, da bin ich dann immer für ein Bierchen zu haben. : )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  6. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Sei bloß vorsichtig, ich könnte dich beim Wort nehmen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Herr van Play
    Offline

    Herr van Play Kaffeetrinker


    Zu 50% würde ich (Silvio) auch schon mal zusagen. Quasi in der Nachbarschaft und schon deswegen ne klasse Idee. ;-)
     
  8. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Jau, ist doch super! Komm einfach mal rum auf n Kaltgetränk. So langsam wird echt ne bunte Runde aus der Runde, glaub das wird lustig :)
     
  9. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Vielleicht schaffe ich (schaffen wir) es sogar auch, auf ein Bierchen vorbeizukommen. Was wäre denn das Erkennungszeichen? :d
     
  10. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hey Sanny, hoffe du liest das noch rechtzeitig: das Erkennungszeichen ist ein GELBER PLÜSCH-PACMAN auf dem Tisch mit den komisch aussehenden Leuten ;)
     
  11. Und wie gings aus? Fortsetzung folgt? :d
     
  12. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Sehr jut war et jewesen! Wir hatten es sehr nett miteinander in einer wunderbaren und illustren Runde. Kann das Ganze nur jedem und jeder Stadt empfehlen. Kompromittierende Fotos kommen selbstverständlich noch ;)

    Die nächste Fortsetzung ist auf den 2. Januar festgesetzt worden. Genauer Ort und Uhrzeit folgen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  13. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Klingt klasse! Vielleicht schneie ich da auch mal auf ein Frisches vorbei ;-)
     
  14. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Mach das mal! :) Wenn du mir kurz deinen G+ Namen schickst lad ich dich auch gerne in unsere Berliner LP Stammtisch Community ein.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen