1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1993 Mortal Kombat 1/Super Nintendo

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Rocket-Channel, 7. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Mortal Kombat 1


    Angefangen am: 7.03.19
    Fertiggestellt am:/
    Genre: Kampfspiel
    Plattform/System: SNES/SuperNintendo
    Story/Aufgabe im Spiel: Immer in die Fresse rein


    Zusätzlich Information: Mortal Kombat ist die Antwort auf Capcoms Street Fighter 2 gewesen.Außerdem war es das erste Game ,welches mit Schauspielern digitalisiert und nicht gezeichnet und animiert wurde.
    Es wurde besonders durch seine extreme Brutalität bekannt und geliebt.


    Audio Kommentare: Wie immer ,Ja


    Videos:[media] [/media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen