1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Feedback würde ich mich freuen!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von nintendoandme, 9. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. nintendoandme
    Offline

    nintendoandme Bekannter YouTuber Let's Player


    Guten Morgen zusammen,

    ich bin nintendoandme und möchte euch gerne meinen Kanal vorstellen:
    nintendoandme - YT

    Hier ist ein kurzer Überblick über mein aktuelles Set-Up:
    - iMac 27 Zoller, i5, 5K
    - Nintendo Switch
    - Elgato HD60 S
    - Turtle Beach PX24

    Demnächst werde ich mir ein richtiges Mikrofon zulegen, da ich mit dem Headset einige Audioprobleme habe und ich damit nicht zufrieden bin.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen