1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öhrchens NEXT LP - Be a part

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Öhrchen, 12. September 2014.

?

Welches Spiel soll Mad TV folgen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2014
  1. WET - The sexy Empire

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Biing!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rüsselsheim (Detroit)

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Hey Community,

    da Mad TV jetzt ja quasi auf der Zielgeraden ist, möchte ich natürlich ein "Retro"-Game als Nachfolger bringen. Und da ich euch gerne einbinde, dies aber nicht immer "ingame" möglich ist, mache ich es doch schonmal vorab über diese Abstimmung.
    Zur Auswahl stehen:

    ae523d00d6925e499d9866efbadbeaad.jpg
    Die etwas anzüglichere Wirtschaftssimulation!

    6342b6437ae39ef0d7f6379ab7a88775.jpg
    Die etwas anzüglichere Arzt-WiSim!

    4dc7823f61c1976865ed933f50b6f201.jpg
    Die absolut unanzügliche Auto-WiSim!

    Ihr habt 5 Tage Zeit, danach kümmere ich mich um die "Freigabe" und drehe los. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass gerade Biing! brutal schwer ist.

    Danke für die Teilnahme.

    Euer Öhrchen
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich bin auf jedenfall für WET ^^ das Spiel ist wortwörtlich einfach Porno XD
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


  4. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ziemlich eindeutig bisher hier die sache ^^
     
  6. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


  7. Hello Kitty! Äh ne warte... WET!
     
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Chef hat gesprochen die Umfrage kann geschlossen werden, öhrchen ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen