1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Gilde - The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Sero1up, 5. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sero1up
    Offline

    Sero1up Kaffeetrinker


    Hallo Youtuber Kollegen,

    mir ist da so ein Gedanke gekommen, unzwar:
    Wie würdet ihr es finden wenn wir eine gemeinsame Gilde in ESO gründen, komplett ohne Abonnenten? Nur wir YouTuber.

    Ich würde volgende Kriterien vorschlagen wenn die Idee auf zustimmung treffen sollte:

    1.Das Projekt darf nicht pausiert oder abgebrochen sein.
    2.Kein Spam oder Werbung im Chat, sonst wird gekickt.
    3.Jeder Youtuber sollte die gleichen Rechte in der Gilde haben.
    4.Es dürfen nur andere Youtuber eingeladen werden.

    Sollten euch andere Kriterien einfallen die passend werden können wir sie gemeinsam ergänzen und ich würde sagen ihr schreibt einfach hier oder eine PN an mich im Game an Sero1UP.

    Gilden Name: YouTube Germany
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen