1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoschtbrotLP erbittet dein Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von WoschtbrotLP, 21. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WoschtbrotLP
    Offline

    WoschtbrotLP Anfänger


    Moin Lets Players!

    ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meinen Kanal anseht und mir eure Meinung bezüglich Übersicht, Banner und Videos da lasst ;-)
    Ist selbstverständlich nicht der professionellste Kanal, neber Arbeit und Studium ist es halt schwer Zeit zu finden. Daher ist es lediglich nur ein kleines Hobby von mir, aber ganz ohne Klickzahlen ist es auch etwas schade =(
    Wenn ihr noch andere Hilfreiche Tipps&Tricks kennt den eigenen Kanal etwas anschaulicher zu gestalten dürft ihr mir die auch gerne mitteilen.
    Hier gehts zum Kanal: WoschtbrotLP

    Achja bevor ichs vergesse: Ich frage mich ob jemand von euch daran Interesse hätte, sich gegenseitig auf der rechten Kanalseite (Empfohlene Kanäle) zu verlinken und somit sich gegenseitig Unterstützen.

    Gruß WoschtbrotLP
     
  2. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Grüß dich Woschtbrot LP!
    Hier mein Feedback: Die Seite find ich recht übersichtlich, auch anhand der aussagekräfitigen Thumbnails kann man sich recht schnell ein Bild machen, was einen erwartet. Etwas, das mir persönlich immer sehr gut gefällt, ist, wenn die Sparte "Uploads" ganz oben ist, damit ich die aktuellsten Videos gleich finde. ;)
    Den Banner finde ich ok, aber so richtig begeistern tut er nicht. Kann er dir gar nicht so recht beschreiben, irgendwie fehlt mir eine Aussage. Wie wäre es mit Ausschnitten aus LPs, die du zockst? :)
    Deine Videoqualität ist super, auch die Audio gefällt mir gut! Du kommentierst ansprechend, obwohl ich manchmal frage, ob du im Wohnheim aufnimmst (weil du teilweise fast flüsterst.). :d

    Generell kann man das gegenseitige Verlinken machen, aber unter "Empfohlene Kanäle"? Schaut da überhaupt jemand hin? ^^

    Grüße Gimlorn
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Aaalso, bevor ich hier meine wild wuchernden Gedanken äussere gilt: Alles was ich hier schreibe, ist nur meine subjektive Meinung, bzw. mein subjektiver Eindruck! Andere sehen das evtl. deutlich anders
    Ich will nur helfen, also bitte nicht persönlich nehmen! ;)

    Kanaldesign und -aufbau:
    Sorry, aber der Banner gefällt mir gar nicht... Er sagt irgendwie nichts aus, ausser vielleicht, dass Du Let's Plays machst, die ich nicht brauche... Der Slogan gefällt mir also auch nicht ;) Ich weiß nicht, ob Du das in Anlehnung an "Die Doofen" und ihr erstes (glaube ich zumindest) Album gemacht hast.
    Wenn ja: schwierig, der viewer muss die beiden kennen.
    Wenn nein: noch schwieriger, weil sie Deine Let's Plays abwerten!
    Was hat es mit dem Kopf/Gesicht von Avatar und Banner auf sich? Ein "Worschtbrot" scheint es jedenfalls nicht zu sein ;)
    Falls Du aus Hessen kommst, muss ich Dir einen Pluspunkt aufgrund von Lokalpatriotismus geben, ansonsten eben nicht ^^

    Ich persönlich mag es nicht, wenn die Sektionen ("Uploads", "Erstellte Playlists" und "Beliebte Videos") durch unterschiedliche Layouts (horizontal/vertikal) unterbrochen werden.
    Das macht das ganze irgendwie unruhig. Entweder alle gleich, oder die Oberste z.B. vertikal (dann kann man 6 anstatt nur 5 deiner letzten Uploads sehen ;) ) und den Rest dann horizontal.

    Die Thumbs finde ich sehr ansprechend. Meist sehr deutlich zu lesen und ständig wechselnder Hintergund. Allerdings haben 3 deiner Videos kein Thumbnail. Ist ja nicht schlimm, solltest Du Dir aber überlegen, ob Du das nicht schnell korrigieren möchtest ;)

    Playlists hast Du zwar angelegt, aber leider ohne Beschreibung... Einfach einen kurzen Infotext zu dem Spiel, oder wie Du dazu gekommen bist, o.ä.

    Kanäle Du verlinkst hier (bisher nur einen) andere Let's Player. Finde ich gut, sollte man auch so machen ^^
    Du hast es ja auch selbst schon im Startpost angesprochen...
    kann man so machen... sollte man aber vielleicht nicht (ist ähnlich wie sub4sub). Ich verlinke da auch (ausschließlich) kleine Let's Player, aber nur welche, von denen ich auch überzeugt bin! Immerhin soll das ja eine Empfehlung sein und wenn man dort wild Leute verlinkt, nur weil die einen auch verlinkt haben... Da würde mir die Qualitätssicherung fehlen ;)

    Die Kanalinfo ist seeehr mager... Etwas mehr über Dich wäre interessant gewesen ;)


    Sound: anhand von: Far Cry 4 #52 Angriff auf de Pleurs Festung | Let's Play Far Cry 4 [Deutsch]
    Klar und deutlich!
    Ich habe kein Rauschen hören können!

    Bild: anhand von: Far Cry 4 #52 Angriff auf de Pleurs Festung | Let's Play Far Cry 4 [Deutsch]
    1080p sind absolut ok!

    Kommentierstil: anhand von: Far Cry 4 #52 Angriff auf de Pleurs Festung | Let's Play Far Cry 4 [Deutsch]
    Du klingst extreeem gelangweilt... Mein erster "Ichmussdasschnellwegklicken-Reflex" kam schon bei Minute 0:19... Nach knapp 3 Minuten habe ich es dann wirklich ausgemacht... sorry... Mir vermittelst Du das Gefühl, dass Du eigentlich gar keinen Bock hast. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei diesem Video so ist, oder ob das einfach Deine Art ist.

    Sonstiges:
    Eine Videobeschreibung ist vorhanden!
    Du verlinkst die Playlist (vielleicht noch einen Extralink direkt zur ersten Folge für alle, die "zufällig reingestolpert" kamen? ;) )!
    Google+ und Twitter kansst Du hier ruhig auch noch reinpacken! ;)
    Wie auch bei den Playlisten, wäre auch hier eine kleine grundsätzliche (storybezogene) Info zum Spiel nicht schlecht.

    Nochmal zur Sicherheit: Alles, was ich hier geschrieben habe, ist nur meine subjektive Meinung, bzw. mein subjektiver Eindruck! Nichts ist böse gemeint, sondern soll lediglich als Anhaltspunkt dafür dienen, was Du (m.E.n.) gut gemacht hast und was Du vielleicht noch verbessern kannst. Was Du dann damit anstellst, ist natürlich Dir alleine überlassen! ;)

    Gruß und viel Erfolg
    Mario
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen